Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lini97 Lini97 ist offline

    Frage Freunde, Internet

    HuHu!

    ich habe nun eine freundin in meiner wii eingespeichert einmal habe ich ihre e-mail adresse und einmal den code ihrer wii, nur was ist der unterschied??


    ich habe ja internet bei meiner wii und wollte fragen wo man da so ein kanal hinzufügen kann wo man direkt ins internet gehen kann also zum beispiel auf diese seite hier [forumla.de]

    ich danke schoneinmal

    LG
    Lini97

  2. Anzeige

    Frage Freunde, Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: Freunde, Internet

    Das kommt darauf an, wie du deine Freundin einspeichern willst. Hat sie eine Wii und du willst diese in das Adressbuch speichern, dann brauchst du ihren Wii-Code und sie deinen. BEIDE müssen sich gegenseitig einspeichern.
    Willst du ihre eMail-Adresse einspeichern, um von ihr eMails empfangen zu können und/oder ihr über die Wii welche senden zu können, so brauchst du ihre eMail und sie deine ..in Form von w123456789@wii.com wobei du die Zahlen durch deinen Wii-Code ersetzen musst.

    Gibt es, geh halt mal in den Shop-Kanal und dann in die zur Verfügung stehenden Kanäle. Meiner Meinung nach ersetzt der Internetkanal keineswegs das Surfen am Pc, weil er dafür einfach viel zu hakelig und langsam funktioniert, aber eine nette Abwechslung abends aufm Sofa ists allemal. eventuell wäre es dann noch hilfreich eine Tastatur anzuschließen, wenn du wie hier im Forum längere Texte schreiben willst, das wird mit der Wiimote recht träge.


    PS:. Die Forensuche hätte da auch weitergeholfen

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Freunde, Internet

    wen deine freundin keine wii hat,dan kann sie dir trotzdem über ihren pc schreiben.und die nachricht kommt bei deiner wii an.

  5. #4
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Freunde, Internet

    Zitat Lini97 Beitrag anzeigen
    HuHu!

    ich habe nun eine freundin in meiner wii eingespeichert einmal habe ich ihre e-mail adresse und einmal den code ihrer wii, nur was ist der unterschied??
    Unterschied? Naja wenn du ihr eine e-Mail über die Wii schickst dann bekommt sie die Nachricht halt auf ihren PC.
    Und wenn du ihr eine Nachricht über den Wii Freundescode schickst, dann bekommt die die Nachricht an ihre Wii gesendet.

    Zitat Lini97 Beitrag anzeigen
    ich habe ja internet bei meiner wii und wollte fragen wo man da so ein kanal hinzufügen kann wo man direkt ins internet gehen kann also zum beispiel auf diese seite hier [forumla.de]
    Hat Shorsh ja schon beantwortet, hinzuzufügen ist nur noch, dass der Kanal kostenlos ist.
    Das war bis vor kurzem noch nicht so.

Ähnliche Themen


  1. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  3. Freunde adden --Internet: Hallo, natürlich habe ich mit meiner wii ein problem. Nun hier die Fehlerbeschreibung. Ich wollte einen Freund in meinem Adressbuch aufnehmen....

  4. Wii - Internet, Freunde verbinden: Hallo, natürlich habe ich mit meiner wii ein problem. Nun hier die Fehlerbeschreibung. Ich wollte einen Freund in meinem Adressbuch aufnehmen....

  5. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...