Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    steffi_82 steffi_82 ist offline

    Wii - Internet, Freunde verbinden

    Hallo,
    natürlich habe ich mit meiner wii ein problem.

    Nun hier die Fehlerbeschreibung. Ich wollte einen Freund in meinem Adressbuch aufnehmen. Wir haben bei unseren wii gegenseitig die jeweilige Nummer eingegangen.
    Wenn ich ihm nun eine Nachricht schicken will, kommt bei ihm sowie mir das Feld:

    "Registrierung wird bestätigt. Zum Austausch von Nachrichten müssen beide Seiten einander reagieren".

    wir können damit nichts anfangen. Haben die nummern nochmal gelöscht, wiederrum eingegangen, wieder die meldung. Was bedeutet sie.

    Weiterhin habe ich auch ein anderes problem noch, dass wenn ich die wii einschalte und probiere ihm nachrichten zu schicken kommt:

    "Fehlercode 103305"so in der art als ob meine wii nicht im internet ist, dann geh ich auf nachrichten laden und diese fehlermeldung ist weg. Sozusagen kommt es mir vor, als ob ich die wii anschubsen muss, dass die online geht.

    wii connect 24 ist eingeschaltet.

    wer kann mir helfen und vielen dank im voraus

  2. Anzeige

    Wii - Internet, Freunde verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii mit Internet verbinden: Hallöchen, ich möchte gern meine Wii mit dem Internet verbinden, aber es wird mir immer der "Fehlercode 52030" ausgeworfen. Als Router dient...

  2. PSP mit Internet verbinden: Hallo Leute, Könnt ihr mir helfen, ich habe über 3 Stunden versucht eine Lösung zu finden, aber keine gefunden. Jetzt kommt das Problem: Ich...

  3. Freunde, Internet: HuHu! ich habe nun eine freundin in meiner wii eingespeichert einmal habe ich ihre e-mail adresse und einmal den code ihrer wii, nur was ist der...

  4. Freunde adden --Internet: Hallo, natürlich habe ich mit meiner wii ein problem. Nun hier die Fehlerbeschreibung. Ich wollte einen Freund in meinem Adressbuch aufnehmen....

  5. Ps3 ins Internet Verbinden!: Ich möchte mit meiner Ps3 ins Internet Verbinden. Ich gehe auf ,,Einfach,, danach soll ich mein PPPoe Benutzernummer und mein PPPoe Passwort...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii freunde einander registrieren