Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    baum_538 baum_538 ist offline

    Frage PSP mit Internet verbinden

    Hallo Leute,

    Könnt ihr mir helfen, ich habe über 3 Stunden versucht eine Lösung zu finden, aber keine gefunden. Jetzt kommt das Problem: Ich versuche meine PSP mit meinem WLAN Router zu verbinden, aber wenn ich einen Verbindungstest starte, dann muss ich ein paar Sekunden warten, und dann sagt er mir dass ein Verbindungsfehler aufgetreten und die Verbindungszeit zum Access Point abgelaufen ist. Ich habe auch keine Ahnung wie mein WPA-Schlüssel ist.Ich habe einen Belkin Share Wlan Router wenn das was bringt.



    Cool wen ihr mir helfen würdet
    Ich bin echt ratlos

  2. Anzeige

    Frage PSP mit Internet verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: PSP mit Internet verbinden

    Fragt mal deine Eltern über den WPA-Schlüssel oder schau mal hinten am Gerät.Da steht wahrscheinlich der WPA-Schlüssel

  4. #3
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: PSP mit Internet verbinden

    DU musst am RouterWLAN eingeschlatet haben und an der PSP. Dann gehts du auf automatisch Verbindungen suchen. Und wenn er deinen Router findet gibtst du den PSK (Pree Shared Key) ein. Er steht entweder auf dem Router oder auf der Bedienungsanleitung hinten auf einem Etikett mit Barcode.
    Wünsch dir viel Erfolg =)

  5. #4
    baum_538 baum_538 ist offline

    AW: PSP mit Internet verbinden

    Ich habe bei beiden WLAN eingeschaltet dann mach ich auf automatisch verbinden und dann steht da so was mit ''AOSS'' dan steht da das ich auf einen Knopf drücken, und maximal 2 Minuten warten soll. Nach der Wartezeit steht da es wurde kein Access Point gefunden.

  6. #5
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: PSP mit Internet verbinden

    Dann findet er das Signall nicht. Versuchs dann mit manueller eingabe, sprich Routername und SSID selbst eingeben.
    Oder das WLAN am Router an und ausschalten..

  7. #6
    baum_538 baum_538 ist offline

    AW: PSP mit Internet verbinden

    Dann kommt das nachste Problem mein WPA-Schlüssel. Ich habe am Router nach geguckt aber da steht nicht zB. WPA-Schlüssel:3rh6e6u

  8. #7
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: PSP mit Internet verbinden

    Was genau steht den da? Eigentlich müsste das der PSk sein also der Pre Shared Key.
    Du musst den Pre Shared Key eingeben!!

    Beispiel:

    SSID (Gerätename) WLAN-XYZ123
    Pre Shared Key: TY-65434567
    Gerätepasswort: XYZ123

    So SOLLTE es zumindestens ENTWEDER hinten an Router stehen ODER auf der Bedienungsanleitung!
    Wenn nicht, dann musst du im PC nachschauen, aber das ist abhängig von Betriebssystem, wo das steht, kannste aber sicher Googeln.

  9. #8
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: PSP mit Internet verbinden

    Also der einfachste Weg den Pin zu bekommen ist,

    Du gibst zuerst in die Adresszeile deines Browsers 192.168.2.1(meistens ist das die ip, wenn nicht schaust du unter Systemsteuerung-->Netzwerkverbindung-->und da dann auf deine aktive Verbindung--> Rechtsklick-->Status , hier sollte die Ip, die deinem PC zugeordnet wurde, stehen) ein und da sollte sich dann ein Menü öffnen.Da musst du ein Passwort eingeben, welches zu Anfang(wenn nicht geändert) 0000 lautet.
    Und nun bist du in der "Schaltzentrale" deines Routers.Hier kannst du alles nachlesen und auch deine Verschlüsselung bzw. den code mit dem Verschlüsselt wurde ändern.
    Und sobald du das hast, kannst du von der PSP dein Netzwerk suchen lassen und wenn sie es gefunden hat, einfach besagten Code eingeben.

  10. #9
    baum_538 baum_538 ist offline

    AW: PSP mit Internet verbinden

    Hat alles geklapt ich dankkkkkkkkkkkkkke euch so sehr

  11. #10
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP mit Internet verbinden

    Dann mach ich hier mal zu

    ~CLOSED~

Ähnliche Themen


  1. Wii U mit dem Internet verbinden: Ich bin vor kurzem umgezogen und wohne jetzt in einem Studentenheim. Es gibt hier zwar einen WLAN Router, und die Wii U findet auch brav alle...

  2. wii mit internet verbinden??????????: hi ich weiß es gibt schon foren über das thema aber ich kappirs nicht also kann ich die wii mit dem internet verbinden? ohne wifimax????:confused:

  3. Ps3 ins Internet Verbinden!: Ich möchte mit meiner Ps3 ins Internet Verbinden. Ich gehe auf ,,Einfach,, danach soll ich mein PPPoe Benutzernummer und mein PPPoe Passwort...

  4. wii via usb mit dem pc verbinden -> Internet: also guten tach erstmal^^ ich hätt da mal ne kleine frae zum internet mit der wii also ich zapfe mit meiner wii das w-lan von meinem nachbar an :D...

  5. wii mit dem internet verbinden!!!: Hi Leute Sag Mal Kennt Eine Den Adapter Von Nintendo Habe Gelesen Das Man Dann Im Net Nicht Mehr Mit Dem Wii AbstÜrst;und Das Der Wii Nicht Mehr...