Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    steffi_82 steffi_82 ist offline

    Freunde adden --Internet

    Hallo,
    natürlich habe ich mit meiner wii ein problem.

    Nun hier die Fehlerbeschreibung. Ich wollte einen Freund in meinem Adressbuch aufnehmen. Wir haben bei unseren wii gegenseitig die jeweilige Nummer eingegangen.
    Wenn ich ihm nun eine Nachricht schicken will, kommt bei ihm sowie mir das Feld:

    "Registrierung wird bestätigt. Zum Austausch von Nachrichten müssen beide Seiten einander reagieren".

    wir können damit nichts anfangen. Haben die nummern nochmal gelöscht, wiederrum eingegangen, wieder die meldung. Was bedeutet sie.

    Weiterhin habe ich auch ein anderes problem noch, dass wenn ich die wii einschalte und probiere ihm nachrichten zu schicken kommt:

    "Fehlercode 103305"so in der art als ob meine wii nicht im internet ist, dann geh ich auf nachrichten laden und diese fehlermeldung ist weg. Sozusagen kommt es mir vor, als ob ich die wii anschubsen muss, dass die online geht.

    wii connect 24 ist eingeschaltet.

    wer kann mir helfen und vielen dank im voraus

  2. Anzeige

    Freunde adden --Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    steffi_82 steffi_82 ist offline

    AW: Freunde adden --Internet

    Sorry thema habe ich wohl doppelt gepostet!

  4. #3
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Freunde adden --Internet

    es dauert ne zeitlang bis ihr gegenseitig freigeschalten seid

    ist die schrift schwarz/dunkelgrau oder sehr hell?
    wenn sie noch sehr hell ist, dann gehts noch nicht

  5. #4
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Freunde adden --Internet

    jop kann das auch nur bestätigen...warte einfach mal ne zeitlang ab dann wird das automatisch freigeschaltet und dann kannste deinem kumpel auch nachrichten schicken

    ich denke der thread kann geclosed werden.

    EDIT:

    @Leo_07: ja hast recht wart erstmal die antwort ab xD

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Freunde adden --Internet

    Ich warte erstmal ab, bis die Bestätigung kommt, dass das Problem gelöst is...

  7. #6
    steffi_82 steffi_82 ist offline

    AW: Freunde adden --Internet

    Vielen Dank für die Antworten. Ja es ist grau/hell unterlegt. Gut, dann abwarten und Tee trinken.
    Danke danke

  8. #7
    steffi_82 steffi_82 ist offline

    AW: Freunde adden --Internet

    Was heißt übrigens eine Zeitlang? Wir haben uns am Freitag "zusammengeschlossen". Da sind ja nun schon 4 Tage. Kann man das nicht schneller erwarten?

  9. #8
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Freunde adden --Internet

    Zitat steffi_82 Beitrag anzeigen
    Was heißt übrigens eine Zeitlang? Wir haben uns am Freitag "zusammengeschlossen". Da sind ja nun schon 4 Tage. Kann man das nicht schneller erwarten?

    lol 4 tage dauert das jetzt schon...das ist nun wirklich nicht normal...normalerweise dauert sowas höchstens ein paar stunden nachdem ihr euch gegenseitig geaddet habt O.o

    sicher dass nicht einer von euch sich beim tippen des codes irgendwie vertippt hat?

    achja du solltest 2 post hintereinander von dir vermeiden denn das wird nicht gerne gesehen.als neuer benutzer ist das jetzt in ordnung aber vermeide doppelposts in zukunft indem du unter deinem post auf den button "Editieren" gehst und das einfügst was du vergessen hattest zu schreiben

  10. #9
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Freunde adden --Internet

    ja UNBEDINGT nochmal beide codes kontrollieren
    vielleicht habt ihr euch ja da vertan...

Ähnliche Themen


  1. Freunde, Internet: HuHu! ich habe nun eine freundin in meiner wii eingespeichert einmal habe ich ihre e-mail adresse und einmal den code ihrer wii, nur was ist der...

  2. Wii - Internet, Freunde verbinden: Hallo, natürlich habe ich mit meiner wii ein problem. Nun hier die Fehlerbeschreibung. Ich wollte einen Freund in meinem Adressbuch aufnehmen....

  3. Freunde adden: Hy Leute das klingt jetzt komisch aber wie kann ich eigentlich Freunde bei meiner Wii aufnehmen hab davon keine ahnung weils mich vorher nicht...

  4. Suche freunde für mii-kanal wer cool wenn mich mal einer adden würde: Schreibt mir ne nachricht freu mich drauf und schickt mir gleich eure wii id mit thk :D

  5. Suche freunde für mii-kanal wer cool wenn mich mal einer adden würde: Würde mich sehr freuen wenn mich einer addet:) wii ID:0685-9844-0543-4048

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii zum austausch von nachrichten registrieren

probleme wii gegenseitig registrieren

wii freunde einander registrieren