Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Freunde adden

  1. #1
    Berni2808 Berni2808 ist offline
    Avatar von Berni2808

    Freunde adden

    Hy Leute das klingt jetzt komisch aber wie kann ich eigentlich Freunde bei meiner Wii aufnehmen hab davon keine ahnung weils mich vorher nicht interessiert hat und jetzt hab ich aber endlich das Internet....
    Please help lg börni

  2. Anzeige

    Freunde adden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Freunde adden

    das müßte in deinem handbuch stehen- oder wenn du hier die suchfunktion benutzt, findest du auch threads dazu. ne menge sogar

  4. #3
    sodann

    AW: Freunde adden

    hallo,


    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...von-usern-6123

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Freunde adden

    Ihr müsst eure codes beide gegenseitig adden

Ähnliche Themen


  1. Freunde adden --Internet: Hallo, natürlich habe ich mit meiner wii ein problem. Nun hier die Fehlerbeschreibung. Ich wollte einen Freund in meinem Adressbuch aufnehmen....

  2. Xfire adden: so ich hatte mal ne frage an iuch da ich das thema Xfire nicht gefunden fragen . ich wirde gerne mehr leute in der freunde liste haben ^^ und wirde...

  3. Suche freunde für mii-kanal wer cool wenn mich mal einer adden würde: Schreibt mir ne nachricht freu mich drauf und schickt mir gleich eure wii id mit thk :D

  4. Suche freunde für mii-kanal wer cool wenn mich mal einer adden würde: Würde mich sehr freuen wenn mich einer addet:) wii ID:0685-9844-0543-4048

  5. adden: wie geht adden :confused: :confused: