Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Benni76 Benni76 ist offline

    Der beste Virenschutz?

    Mich würde interessieren welche Programm ihr für den optimalen Virenschutz einsätzt und welche Empfehlungen ihr geben könnt. Was für Erfahrungen habt ihr gesammelt?

    Also ich persönlich würde das Tool TrustPort Antivirus empfehlen, da es klassischen Virenscanner, Spywareschutz sowie Spam-Filter kombiniert und bisher meinen Rechner immer sauber gehalten hat. Was sind eure Favoriten???

  2. Anzeige

    Der beste Virenschutz?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sudo -s

    AW: Der beste Virenschutz?

    Zitat Benni76 Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich würde das Tool TrustPort Antivirus empfehlen, da es klassischen Virenscanner, Spywareschutz sowie Spam-Filter kombiniert und bisher meinen Rechner immer sauber gehalten hat.
    Und ich hab Linux

    lg sudo

  4. #3
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Der beste Virenschutz?


  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Der beste Virenschutz?

    Hi,

    haben wir nicht schon solche Threads? Ist aber nett, Benny 76, daß Du ein wenig Werbung für Dein (mir jedenfalls bislang) Lieblings-Anti-Viren-Programm machst.

    Falls es Dich tatsächlich interessiert, ich habe Norton, und seit dem einen "sauberen" Rechner.

  6. #5
    sudo -s

    AW: Der beste Virenschutz?

    Ja, gab schon mehrere solche Threads, verkneif mir jetzt das Norton schon ein Virus an sich ist ;D
    Aber solang er seinen Zweck erfüllt, wichtiger ist das richtige Surfverhalten.

    lg sudo

  7. #6
    Sareth

    AW: Der beste Virenschutz?

    Ist mittlerweile vollgestopft, doch die ersten Seiten dürften die wichtigsten sein.

    Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Der beste Virenschutz?

    Hallo
    na ja schön dieser Thread alles wie gehabt. Wer mit Norton nicht haben will seine Sache. Wieder mein "Lieblingssatz". Norton und McAffee sind nun mal die weltweit am meisten eingesetzen Programme. Und ich kenne auf Anhieb kein Unternehmen/Großunternehmen welches nicht einen von beiden für sein Netzwerk nutzt.
    gruß
    martin-josef

    ps ist vielleicht besser den Thread zu schließen, da ein Hinweis auf bereits vorhandene Threads bereits eingestellt wurde.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der beste Virenschutz?

    *unterschreib*

    habe schon Jahrelang Avira AntiVir und noch nie Probleme gehabt Auch die erkennungsrate ist sehr gut.

  10. #9
    ph03nix ph03nix ist offline
    Avatar von ph03nix

  11. #10
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: Der beste Virenschutz?

    Es gibt keinen perfekten Virenschutz.

    Aber ich benutze auch Avira.
    Nur läuft der Vertrag bald aus und dann muss ich was neues Suchen

  12. #11
    Naked Snake Naked Snake ist offline

    AW: Der beste Virenschutz?

    Avast ist und bleibt das beste unter den Freedingern

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der beste Virenschutz?

    Für mich mittlerweile auch. Mir ging bei Avira die letzten Wochen ziemlich auf den nerv. Oft musste ich Manuell Updaten, da der Automtaische Download nicht reagiert hat. Oft spruckte Avria in letzter Zeit falsch meldungen aus. Dazu ging mir das Werbefenster auf den keks beim Updaten

    Hab darauf mal Avast angeguckt und es ist in der tat um einiges besser. Vor allen keine Werbung + mehr umfang in sachen Schutz als Freeversion. Bin jetzt ganz auf Avast umgestiegen

Ähnliche Themen


  1. Virenschutz fürs Tablet?: Als frischer Tablet-Eigner macht man sich so seine Gedanken. Android ist ja auch nur eine Linux-Version und wie alle Betriebssysteme virenanfällig....

  2. wo kriege ich einen guten,und günstigen Virenschutz für den PC??: Weiß das jemand von euch??

  3. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  4. das Beste: Was findet ihr ist das beste Gc-Spiel das es gibt (nachdem die Game Cube produktzion eingestellt wird, wirds da ja nicht mehr viele geben. Schade:()...

  5. Der allerbeste Virenschutz!: Hi Leute! Ich wollte mal Fragen was der beste Virenschutz für euch ist! Mein PC ist voll mit Viren und mein Schutz macht gegen die Kaum was. Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content