Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Geko77 Geko77 ist offline
    Avatar von Geko77

    Böse Die Hardwarebeschleunigung ist Deaktiviert?

    Hallo, wenn ich ein Spiel starten möchte z.B Solitär, kommt eine Meldung in der steht : Die Hardwarebeschleunigung ist Deaktiviert.

    Also wie aktiviere ich meine Hardwarebeschleunigung?

    Danke im Voraus

    Hab Windows Vista

  2. Anzeige

    Böse Die Hardwarebeschleunigung ist Deaktiviert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Die Hardwarebeschleunigung ist Deaktiviert?

    Mit dem richtigen Grafikkartentreiber (AMD/ATI oder nvidia)...

  4. #3
    Geko77 Geko77 ist offline
    Avatar von Geko77

    AW: Die Hardwarebeschleunigung ist Deaktiviert?

    Ich hab ATI drauf kommt aber trotzdem

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Die Hardwarebeschleunigung ist Deaktiviert?

    Hmm, ich hab keine ATI/AMD Karte...das müsste aber in den Einstellungen des Control-Centers einzustellen sein.

    Welche Version des Treibers ist es denn?
    Hast Du zufällig ein Notebook? Dann funktionieren meist nur die Originaltreiber des Notebookherstellers.

  6. #5
    Geko77 Geko77 ist offline
    Avatar von Geko77

    AW: Die Hardwarebeschleunigung ist Deaktiviert?

    Ist so, ich musste Vista neu installieren, da mein Pc nicht mehr funktionierte.

    Könnte das damit etwas zu tun haben? Bei der Grafikkarte steht auch es sind keine Resourcen verfügbar und Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
    Und Treiber ist der neuste Installiert, steht dort wenn ich Treiber Aktualisieren klicke.

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Die Hardwarebeschleunigung ist Deaktiviert?

    Notebook, oder Desktop PC?
    Hersteller/Typ?

Ähnliche Themen


  1. laptop lautsprecher deaktiviert: bei meinem laptop ist das lautsprecherzeichen mit einem roten kreuz versehen;Meldung kein audioausgabegerät installiert.versuchte neuen treiber zu...

  2. Firefox 4 (Final) - Hardwarebeschleunigung z.T. nicht aktivierbar: Hi ich habe Vista, Geforce GTX460 mit Directx 10 (laut dxdiag keine Probleme) und kann trotzdem H.beschleunigung nur z.T. aktivieren ...

  3. w-lan deaktiviert: also ich habe seit heute das problem das mein w-lan nicht mehr funktioniert auf einmal war mein i-net weg und nichts ging mehr er sagt mir das...

  4. drahtlosnetzwerkverbindung deaktiviert bluescreen: Hallo, Also ich habe meine drahtlosnetzwerkverbindung deaktiviert und dann erhielt ich einen Bluescreen bluescreen. Ich habe an meinen PC ein Lan...

  5. Kopfhörer deaktiviert: Hi hab ein nervtötendes Problem... Ich hab ein neues Headset und eine Webcam. An der Webcam ist auch ein Mikro eingebaut was hier allerdings nicht...