Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DvD umwandeln

  1. #1
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    DvD umwandeln

    Hi ich such ein programm mit dem ich zb eine DvD ind eine andere Datei umwandeln kann, sodas es zu einer kleineren Datei wird. zb in avi oder so und dann anschließend bei myvideo oder youtube hochladen kann!

    Ok hab was thx^^

  2. Anzeige

    DvD umwandeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: DvD umwandeln

    wenn du dir was kaufen willst würde ich dir DaViDeo ultimate empfehlen !

    kostenlos geht es aber auch google und der suchbegriff

    video converter hilft weiter

  4. #3
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: DvD umwandeln

    Es wär hilfreichend ob du in Mpeg2 oder in DivX/Xvid wandeln willst, da gibts in beide Richtungen relativ brauchbare programme

  5. #4
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: DvD umwandeln

    Nimm z. B. SUPER, damit kannst du Video und Audio in alle möglichen anderen Formate umwandeln. Oder den Pocket DivX-Encoder, der Filme in kleine AVIs konvertieren kann (für Handy, Pocket PC usw.)

Ähnliche Themen


  1. *.exe in *.scr umwandeln - How to?: Ja wie wandel ich eine exe-Datei in eine scr-Datei (Bildschirmschoner) um? Grüße

  2. flv umwandeln!: Hi Leute! Ich suche ein Programm, mit dem ich flv Datein, oder auch andere (aber meistens nur flv) in mp4, oder smv, oder die ganzen anderen...

  3. in amv umwandeln?: hi, ich habe bei ebay vor einiger zeit einen mp4 player gekauft. dazu gab es auch einen amv umwandler, doch wenn ich einen film von einer dvd...

  4. .flv in .3gp umwandeln: kennt jemand ein kostenloses programm mit dem man .flv dateien in .3gp Handyvideos umwandeln kann?

  5. dvd umwandeln: ich versuche schon seit tagen eine dvd mit psp video 9 umzuwandeln, aber irgendwie erwische ich immer die falsche datei(falsche tonspur, extras oder...