Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Le2064 Le2064 ist offline
    Avatar von Le2064

    Eigenes simples HandyProgramm

    Hey Leute

    Ich versuche schon seid längerem ein kleines Programm für mein Nokia 6300 zu schreiben. Doch ich finde nur sehr alte Tuturials dessen Entwicklungssoftware nicht mehr vorhanden sind.

    Kurz zu meinem Programm:
    Ich brauch eine Oberfläche mit 3 Feldern in den ich Zahlen eingeben kann.
    1. Laufzeit
    2. Gehzeit
    3. Wiederholungsinterwalle

    Das Handy soll dann nach jeder Laufzeit sowie Gehzeit einmal klingeln oder so.
    Mit Visual Basic würde ich das ohne weiteres hinbekommen. Nur so viel ich weiß muss ich das mit Java machen. Und davon hab ich nocht nicht so die Ahnung. Geschweige den Programme.
    Wäre nett wenn ihr mir nen link zu einem Tut geben könnte. Oder nen kleinen überblick darüber was ich so brauche, durchwursteln würde ich mich dann selber

    Vielen dank

  2. Anzeige

    Eigenes simples HandyProgramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Eigenes Spimples HandyProgramm

    pusch
    pusch

Ähnliche Themen

  1. Homepage Eigenes Forum

    Eigenes Forum: Hallo, Ich möchte warschenlich ein eignes forum erstellen !, könnt mir jemaand eine software entfehlen

  2. Eigenes DOJO!: Hallo, Leute. Ich habe mal eine Frage: Undzwar, wie man sich so ein eigenes DOJO!! macht. Selbst Cleod (von SSF) hat soeines gestalten. Ich hoffe...

  3. Simples Internetproblem: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet Explorer. Und zwar: Immer wenn ich ihn öffne, öffnet er sich nur in einem kleinen Fenster....

  4. Eigenes Hörbuch: Moggen! Jeder der eine Geschichte oder ein Buch schreibt wünscht sich doch auch dieses zu veröffentlichen. Allerdings sind die Druck- und...