Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    ein Bild ovalförmig machen....?!

    Hi
    ich hab ein Bild (einmal in open office, und auch noch einmal als jpg-datei damit ich das Bild bearbeiten kann), das ich ovalförmig machen will...
    das soll dann später so aussehen (hab einfach irgendein Bild von Google genommen xD ) :
    http://www.hauck-tiefbau.de/webbilder/oval-bild2.jpg


    wie kann ich das machen???^^

  2. Anzeige

    ein Bild ovalförmig machen....?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: ein Bild ovalförmig machen....?!

    Zitat *gino* Beitrag anzeigen
    Hi
    ich hab ein Bild (einmal in open office, und auch noch einmal als jpg-datei damit ich das Bild bearbeiten kann), das ich ovalförmig machen will...
    das soll dann später so aussehen (hab einfach irgendein Bild von Google genommen xD ) :
    http://www.hauck-tiefbau.de/webbilder/oval-bild2.jpg


    wie kann ich das machen???^^
    Du willst es nicht Ovalförmig machen, du willst es nur Oval ausschneiden.
    Bei deinem Beispielbild hat der Rand noch einen Übergang.
    Das machst du mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop.

    Wenn du keines hast, lade dir Gimp, das ist kostenlos und kann das locker.

  4. #3
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: ein Bild ovalförmig machen....?!

    habs schon rausbekommen^^ ... habs mit photofiltre bearbeiten^^

Ähnliche Themen


  1. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  2. xbox 360 bild mit hdmi, ton mit 3,5 mm Klinkenstecker wie kann ich das machen???: hallo zusammen ich habe eine lcd tv von lg und eine xbox 360 acade wo ich immer mit hdmi zocke aber ich hab keinen bock auf den schlechten ton vom tv...

  3. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  4. Bewegendes Bild selber machen???: Hallo alle zusammen,wollte kurz und knapp mal was nach fragen!!! Wie der Titel schon sagt will ich mit Bildern ein bewegendes Bild machen!!! Hier...