Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    Kaspersky Anti-Virus 2009

    Hallo
    ich habe Kaspersky 2009 Anit-Virus und habe mal meinen kompletten PC gescannt.
    Dabei wurden viele keylogger und Trojaner gefunden.
    Diese kann ich mir unter Berichte anschauen aber ich weiß nicht wie ich sie löschen kann
    könnt ihr mir des bitte sagen???
    danke im voraus
    Xoninho

  2. Anzeige

    Kaspersky Anti-Virus 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Kaspersky Anti-Virus 2009

    Zitat Xoninho Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe Kaspersky 2009 Anit-Virus und habe mal meinen kompletten PC gescannt.
    Dabei wurden viele keylogger und Trojaner gefunden.
    Diese kann ich mir unter Berichte anschauen aber ich weiß nicht wie ich sie löschen kann
    könnt ihr mir des bitte sagen???
    danke im voraus
    Xoninho
    Wenn du dein Kaspersky öffnest, dann geh mal nicht auf berichte sondern auf gefunden, dort wird dir dann auf jedes gefundene Problem auch eine lösung angezeigt.

Ähnliche Themen


  1. Kaspersky findet Virus den es nicht gibt: Klar, nicht SO unlogisch, da es ja ein Virus ist. Ich hatte vor langer Zeit eine Datei herunterladen, wo Kaspersky die Datei auch schon im Firefox...

  2. Anti Virus Programm: Hey Leute, Ich suche ein Kostenloses Anti Virus Programm das meinen Arbeitsspeicher sowie CPU schont. Aber dennoch gut ist. MfG

  3. Was hält ihr von dem Kaspersky 2009 CBE?: Hallo Leute, Ich habe mir von meinem Vater die aktuellste Computer Bild unter den Nagel gerissen, und mir die Vollversion (nach...

  4. Kaspersky Internet Security 2009: Hallo, wie sind Euere Erfahrungen zu Kaspersky Internet Security 2009, sofern ihr ihn schon ausprobiert habt? Welche Schutzprogramme verwendet Ihr?

  5. Kaspersky IS 2009: upgraden ohne neuen Key?: Hab früher nur freeware und Antivirensoftware anderer Hersteller gehabt, deswegen, kenn ich mich bei Kaspersky mit den Upgradegepflogenheiten nich so...