Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr Kaspersky Internet Security?

Teilnehmer
143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das ist das beste Schutzprogramm

    58 40,56%
  • Oberes Mittelfeld

    22 15,38%
  • Könnte besser sein

    15 10,49%
  • Ist extrem langsam

    48 33,57%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. #1
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    Kaspersky Internet Security 2009

    Hallo,
    wie sind Euere Erfahrungen zu Kaspersky Internet Security 2009, sofern ihr ihn schon ausprobiert habt? Welche Schutzprogramme verwendet Ihr?

  2. Anzeige

    Kaspersky Internet Security 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Kaspersky Internet Security 2009

    Zitat morus Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie sind Euere Erfahrungen zu Kaspersky Internet Security 2009, sofern ihr ihn schon ausprobiert habt? Welche Schutzprogramme verwendet Ihr?
    Hallo
    dafür muß man keinen neuen Thread aufmachen. Es sind schon genug vorhanden.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Kaspersky Internet Security 2009

    Hallo,

    ich habe Kaspersky Internet Security 2009 auf meinem PC mit Windows XP Home SP3 installiert. Ich bin schob länger Kaspersky-Nutzer und halte diese Schutzsoftware für die Nummer 1 auf dem Markt (persönliche, private Meinung!).
    Zur Frage: Funktioniert im Prinzip alles tadellos (die virtuelle Tastatur funktionierte erst nach einem Versionsupdate von Kaspersky - kurz nach Freigabe der Software am 05. Juni.
    Bei mir und einem weiteren mir bekannten Nutzer braucht der PC jedoch nun außergewöhnlich lange, um herunterzufahren (etwa das Zehnfacher vorherigen Zeit).
    Daher werden wir die Sache die nächsten Tage beobachten und ggf. die Experten des Anbieters kontaktieren müssen, damit hier Abhilfe geschaffen wird, denn dieses Phänomen ist doch recht unangenehm.

    Gruß, Henrik

  5. #4
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: Kaspersky Internet Security 2009

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe Kaspersky Internet Security 2009 auf meinem PC mit Windows XP Home SP3 installiert. Ich bin schob länger Kaspersky-Nutzer und halte diese Schutzsoftware für die Nummer 1 auf dem Markt (persönliche, private Meinung!).
    Zur Frage: Funktioniert im Prinzip alles tadellos (die virtuelle Tastatur funktionierte erst nach einem Versionsupdate von Kaspersky - kurz nach Freigabe der Software am 05. Juni.
    Bei mir und einem weiteren mir bekannten Nutzer braucht der PC jedoch nun außergewöhnlich lange, um herunterzufahren (etwa das Zehnfacher vorherigen Zeit).
    Daher werden wir die Sache die nächsten Tage beobachten und ggf. die Experten des Anbieters kontaktieren müssen, damit hier Abhilfe geschaffen wird, denn dieses Phänomen ist doch recht unangenehm.

    Gruß, Henrik
    Hallo,
    das Problem hatte ich auch!
    Hier die Lösung:
    Du hast beim Kaspersky das Löschen der Aktivitätsspuren durchgeführt. Nach der Überprüfung des Systems hat Kaspersky vorgeschlagen unter zusätliche Aktionen, dass Du das Leeren der Auslagerungsdatei bei Neustart aktivieren könntest. Das hast Du sicher angeklickt, oder? Wenn ja, kannst Du das mit Tune Up Utilities wieder rückgängig machen. Ich hatte bevor ich diese Möglichkeit mit Tune Up Utilities gefunden habe, bei Kaspersky angerufen. Die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Ihnen war das nicht bekannt, zumindestens den Herrn mit dem ich gesprochen habe. Aber mit Tune Up Utilities habe ich es geschafft. Das Programm, solltest es Du nicht haben gibt es auch in einer Testversion, welche man sich herunterladen kann. Die´se Version läuft 30 Tage, glaube ich zumindestens.

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Kaspersky Internet Security 2009

    Ich habe Kaspersky ein halbes Jahr ausprobiert, und es hatte immer wieder Macken. Mein Rechner wurde zusehends langsamer, ich mußte einen Port freigeben, (wo gibt es denn sowas!) um Geschwindigkeit zuzulegen. Viele Viren wurden nicht erkannt, die Updates haben mich beim Surfen total ausgebremst.

    Einmal Kaspersky, nie wieder Kaspersky.

  7. #6
    Sareth

    AW: Kaspersky Internet Security 2009

    Guckst du hier.

    Gibt dort genug Programme.

    Fragen und Antworten zu Viren/Trojanern/Spyware

    @ martin-josef: hast recht.

  8. #7
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    Kaspersky!wie is es

    Hey ich wollte mal wissen wir ihr Kaspersky findet?
    Also ich hab es seid 2wochen un finde es mega geil.
    Naja nun seid ihr dran!^^

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Kaspersky!wie is es

    Hi,

    schau mal hier...

  10. #9
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Kaspersky!wie is es

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    schau mal hier...
    Toll man darf hier keine links posten,dass ist dir schon klar!

  11. #10
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Kaspersky!wie is es

    aslo wenn du lieber eine persönliche meinung hören willst, von jemanden, der es selbst hat, dann frag mich

    also ich finde das klasse
    keine Popupfenster mehr, er warnt vor Trojanern und anderen Virenrisiken mit einem ausreichend starkem signal, wenn man den ton eingeschaltet hat, versteht sich, kindersicherung, firewall und und und
    alles vom besten, ist schließlich auch erfolgreich getestet und als "sehr gut" empfunden worden, wenn ich mich hier nicht irre
    aber auch sehr benutzerfreundlich, leichte handhabung, selbst ein laie kommt sehr gut zurecht damit

    wenn du noch mehr wissen willst, frag einfach

  12. #11
    Worry Worry ist offline

    AW: Kaspersky!wie is es

    Oh, Entschuldige bitte, Teledat_1000,

    ich wußte nicht, das wir keine Links posten dürfen, ich bin ja erst einen Monat dabei und kenne das nicht anders.

    Dann also meine Erfahrungen ein halbes Jahr hier:

    Ich bin mit Kaspersky nicht so zufrieden gewesen, es verlangsamt beim Surfen, ich mußte erst einen Extra-Port freigeben, bei den Updates ging manchmal temporär gar nichts mehr. Die Virenerkennung lies zu wünschen übrig, andere Programme finden da eindeutig mehr.

    Gut ist hingegen der E-Mail-Spam Filter.

  13. #12
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Kaspersky!wie is es

    Also ich hatte damals mal testweise Kaspersky drauf und muss sagen, dass Programm war ziemlich lahm :S
    Auch hat es einiges nicht gefunden.

    Aber laut einem Kumpel sollen die neuen Versionen wohl doch ganz gut sein.
    Werde es mir demnächst nochmal ansehn und ggf. meine neuen Erfahrungen nochmal teilen.

    @Worry :
    Klar darf man hier Links posten Nur halt keine zu illegalem Zeug.

    Zitat Teledat_1000
    Toll man darf hier keine links posten,dass ist dir schon klar!
    FAIL

  14. #13
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Kaspersky!wie is es

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Oh, Entschuldige bitte, Teledat_1000,

    ich wußte nicht, das wir keine Links posten dürfen, ich bin ja erst einen Monat dabei und kenne das nicht anders.

    Dann also meine Erfahrungen ein halbes Jahr hier:

    Ich bin mit Kaspersky nicht so zufrieden gewesen, es verlangsamt beim Surfen, ich mußte erst einen Extra-Port freigeben, bei den Updates ging manchmal temporär gar nichts mehr. Die Virenerkennung lies zu wünschen übrig, andere Programme finden da eindeutig mehr.

    Gut ist hingegen der E-Mail-Spam Filter.
    was für eine Version besitzt du denn?
    also bei mir leistet das Programm perfekte Arbeit
    die geschwindigkeit ist wie vorher, also keine veränderungen, updates sind schnell runtergeladen und die version dann auch aktuell
    allerdings verlangt das programm tägliche aktuelisierungen, aber solange es bei einer nachricht bleibt, ist es schon ok
    vorher hat es automatisch immer gestartet, upzudaten
    kann man aber ausstellen
    also das programm kann nach seinem eigenen ermessen gut einstellen

    wegen virenerkennung finde ich es etwas zu sensibel, alles muss man bestätigen, bevor ein prgramm geöffnet wird, dessen herausgeber unbekannt ist

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Die Virenerkennung lies zu wünschen übrig, andere Programme finden da eindeutig mehr
    woher weißte das?
    hattest du mal einen virus, während kaspersky eingeschaltet war?
    oder meinste einfach nur die untersuchung aller dateien, wo das programm eventuell eine gefahr sieht?

    ich habe keine probleme mit dem programm, bin voll zufrieden damit

  15. #14
    Worry Worry ist offline

    AW: Kaspersky!wie is es

    Die genaue Version weiß ich nicht mehr, aber es war immer die aktuellste aus der Computer-Bild.

    Ich habe, als ich verschiedene negative Kritiken über Kaspersky gelesen habe, mal selber verschiedene Virenscanner getestet, Kaspersky vorübergehend deinstalliert.

    Testen kann man wunderbar auf dieser Seite, was die verschiedenen Virenscanner taugen.

    Avira(-Premium) ist imho der beste Virenscanner und für 19,95 Euro im Jahr preiswert zu anderen Programmen, da Avira auch immer auf Platz 2 der Virenscanner steht, gleich nach dem so teuren G-Data.

  16. #15
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Kaspersky!wie is es

    Zitat The Shadow Beitrag anzeigen
    aslo wenn du lieber eine persönliche meinung hören willst, von jemanden, der es selbst hat, dann frag mich

    also ich finde das klasse
    keine Popupfenster mehr, er warnt vor Trojanern und anderen Virenrisiken mit einem ausreichend starkem signal, wenn man den ton eingeschaltet hat, versteht sich, kindersicherung, firewall und und und
    alles vom besten, ist schließlich auch erfolgreich getestet und als "sehr gut" empfunden worden, wenn ich mich hier nicht irre
    aber auch sehr benutzerfreundlich, leichte handhabung, selbst ein laie kommt sehr gut zurecht damit

    wenn du noch mehr wissen willst, frag einfach
    Ok dann wende ich mich an dich!
    Und ausserdem ist es sehr günstig 39.95 da kann man nichts gegen sagen!

  17. #16
    Worry Worry ist offline

    AW: Kaspersky!wie is es

    Teledat_1000,

    Du möchtest ja gar nicht wissen, was andere von Kaspersky halten, sondern nur Zuspruch, daß es gut ist und Du Dein Geld nicht fehlinvestierst hast.

    Oder irre ich mich da?

    39,95 ist zu teuer für einen drittklassigen Virenscanner, und das ist Kaspersky nun mal laut Testberichten in verschiedenen Zeitschriften und aus eigenen Usererfahrungen, und ich kann davon nur abraten es zu kaufen.

  18. #17
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Kaspersky!wie is es

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Teledat_1000,

    Du möchtest ja gar nicht wissen, was andere von Kaspersky halten, sondern nur Zuspruch, daß es gut ist und Du Dein Geld nicht fehlinvestierst hast.

    Oder irre ich mich da?

    39,95 ist zu teuer für einen drittklassigen Virenscanner, und das ist Kaspersky nun mal laut Testberichten in verschiedenen Zeitschriften und aus eigenen Usererfahrungen, und ich kann davon nur abraten es zu kaufen.
    Du bist ja nur sauer weil ich gesagt habe das du hier keine Links Posten darfst!!

  19. #18
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Kaspersky!wie is es

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Teledat_1000,

    Du möchtest ja gar nicht wissen, was andere von Kaspersky halten, sondern nur Zuspruch, daß es gut ist und Du Dein Geld nicht fehlinvestierst hast.

    Oder irre ich mich da?

    39,95 ist zu teuer für einen drittklassigen Virenscanner, und das ist Kaspersky nun mal laut Testberichten in verschiedenen Zeitschriften und aus eigenen Usererfahrungen, und ich kann davon nur abraten es zu kaufen.
    in welchen zeitschriften soll es als drittklassig eingestuft worden sein?

    1. es ist super (siehe bisher meine beiträge zu diesem thema)
    2. hier ist ein testbericht

    “Engmaschiger Schutz gegen digitale Gefahren”


    Ein guter Virenschutz kombiniert mit einer guten Firewall gehört zur unverzichtbaren Grundausstattung eines PCs mit Internetverbindung. Zu viele Schädlinge gefährden die eigenen Dateien, zu viele Viren, Würmer und Trojaner treiben im Internet ihr Unwesen. Die Komplettlösung Kaspersky Internet Security schützt wie das Programm Kaspersky Anti-Virus vor digitalen Schädlingen, schottet den Computer aber zusätzlich vor möglichen Angriffen aus dem Internet ab.

    Einerseits liefert Kaspersky Internet Security alle Schutzmechanismen der Kaspersky Anti-Virus-Software. Mit einem ständig im Hintergrund aktiven Virenwächter und zusätzlich einem eigenständigen Virenprogramm schützt die Software damit vor bekannten Viren, Würmern, Trojanern oder beispielsweise Dialerprogrammen. Darüber hinaus kontrolliert Kaspersky Anti-Virus verdächtige Aktivitäten des Rechners, die dem Verhalten bekannter Viren ähneln. Dazu beobachtet die Software wichtige Systembereiche des Windows-Rechners – etwa die Systemdatenbank Windows Registry – sowie aktive Prozesse und schlägt bei verdächtigen Vorgängen Alarm.

    Zusätzlich zu diesen Sicherheitsfunktionen des Anti-Virus-Programms bietet das im Vergleich umfangreichere Paket Kaspersky Internet Security Schutz vor Hackerangriffen, unerwünschten Spam-E-Mail-Nachrichten sowie gefährliche und normale Internet-Werbung. Im Einzelnen enthält die Software einen Popup-Blocker, eine Firewall, eine Kindersicherung, einen Phishing-Schutz, ein eher technisches Anti-Hacker-Tool, mit dem sich der Datenverkehr aus dem und in das Internet sehr detailliert regeln lässt, sowie einen lernfähigen Spam-Filter.

    Fazit
    Kaspersky Internet Security zeichnet sich genau wie Kaspersky Anti-Virus durch einfache Benutzerführung, gut durchdachte Schutzfunktionen, Ressourcen schonende Leistung und besonders komfortable Einstellungen aus. Ohne Zweifel eine ausgezeichnete Komplettlösung im Kampf gegen jede Art digitaler Gefahren.
    hoffe, das kann dich davon überzeugen, dass es nicht drittklassig ist

  20. #19
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Kaspersky!wie is es

    Zitat The Shadow Beitrag anzeigen
    in welchen zeitschriften soll es als drittklassig eingestuft worden sein?

    1. es ist super (siehe bisher meine beiträge zu diesem thema)
    2. hier ist ein testbericht



    hoffe, das kann dich davon überzeugen, dass es nicht drittklassig ist
    #

    Das is das beste Virenprogramm auf dem Markt!
    Man kann es in der Computerbild Ausgabe 14/2008
    erwerben,man hat es 80tage frei un danach 39.95 in Jahr!
    @Worry:Welches hast du denn?
    ANTIVIRUS 2008??

  21. #20
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Kaspersky!wie is es

    und ich bezahle ganz nichts für das programm, weil ich mir die vollversion gekauft habe
    updates sind auch kostenlos
    alles an dem programm ist kostenlos

    also rundumschutz für 0 Euro

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mein Kaspersky Security Suite CBE 1012 ist der CPU spitzenreiter: Mein Kaspersky Security Suite CBE 1012 ist mehr mals am tag der CPU Spitzenreiter. die Updates oder Überprühfungen oder was auch immer das sein kann...

  2. Kaspersky Security Suite CBE: Hallo Forumla! Dies hier ist eine Methode, Kaspersky Security Suite gratis auf euren Computer zu bekommen. Ihr werdet lachen: Es ist sogar legal...

  3. Problem mit Norton internet security 2009: Hallo, ich habe mir gestern Norton internet security 2009 gekauft und instaliert, seitdem muss ich jedesmal wenn ich den PC neu starte den Router...

  4. Kaspersky Internet Security 7.0: Hallo Jungs und Mädels...ich habe hier wieder mal ein Problem: Ich habe Windows Vista Home premium 64Bit Version. Ich habe Kaspersky Internet...

  5. Kaspersky Internet Security und Spy Sweeper: Hallo zusammen, ich nutze momentan die Testversion von Kaspersky Internet Security 6.0, von der ich wirklich begeistert bin. Allerdings bereitet...