Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    Frage Mein Kaspersky Security Suite CBE 1012 ist der CPU spitzenreiter

    Mein Kaspersky Security Suite CBE 1012 ist mehr mals am tag der CPU Spitzenreiter.
    die Updates oder Überprühfungen oder was auch immer das sein kann nerven mich und meine PC aktivitäten wie z.b Videos rendern, wenn währenddessen so ein scheiß update kommt stürtzt das ganze programm ab.
    sie dauern etwa 3-6 minuten an aber nerven bestialisch weil sie c.a 5 mal am tag auftauchen und das macht mich krank


    kann man das irgentwie abstellen ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein Kaspersky Security Suite CBE 1012 ist der CPU spitzenreiter  

  2. Anzeige

    Frage Mein Kaspersky Security Suite CBE 1012 ist der CPU spitzenreiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Mein Kaspersky Security Suite CBE 1012 ist der CPU spitzenrei

    Das kann man mit Sicherheit abstellen, und zwar unter Einstellungen / Update / Frequenz.

    Alternativ könntest Du auch auf Avira umsteigen; der frisst am wenigsten CPU-Zeit.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: Mein Kaspersky Security Suite CBE 1012 ist der CPU spitzenrei

    Thx
    aber helfen diese updates überhaupt den schutz zu verbessern ?

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Mein Kaspersky Security Suite CBE 1012 ist der CPU spitzenrei

    Ja, auf jeden Fall. Neue Computerviren verbreiten sich sehr schnell; da ist es wichtig frühzeitig geschützt zu sein.

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mein Kaspersky Security Suite CBE 1012 ist der CPU spitzenrei

    Kaspersky hatte sonst doch immer einen guten Ruf was Performance angeht. Aber auch die stopfen Ihre Software inzwischen mit unnötigen Spielereien voll, nur damit es gut ausschaut.

    Wie oben erwähnt, auf Antivir oder ein anderes gutes (Und vor allem kostenloses Programm) setzen, z.b sind auch die Microsoft Security Essentials sehr sparsam mit der CPU.

    Für den 0815 User, reichen diese gratis Programme in der Regel auch völlig aus, den das grösste Sicherheitsrisiko am PC ist noch immer der Benutzer.

Ähnliche Themen


  1. Kaspersky Security Suite CBE: Hallo Forumla! Dies hier ist eine Methode, Kaspersky Security Suite gratis auf euren Computer zu bekommen. Ihr werdet lachen: Es ist sogar legal...

  2. Kaspersky Internet Security 2009: Hallo, wie sind Euere Erfahrungen zu Kaspersky Internet Security 2009, sofern ihr ihn schon ausprobiert habt? Welche Schutzprogramme verwendet Ihr?

  3. Kaspersky Internet Security 7.0: Hallo Jungs und Mädels...ich habe hier wieder mal ein Problem: Ich habe Windows Vista Home premium 64Bit Version. Ich habe Kaspersky Internet...

  4. kaspersky: hallo habe vista auf dem pc,kaspersky ging immer gut seit neuesten braucht es ca 2 stunden um einen can der ganzen festplatte zu machen.ging immer...

  5. Kaspersky Internet Security und Spy Sweeper: Hallo zusammen, ich nutze momentan die Testversion von Kaspersky Internet Security 6.0, von der ich wirklich begeistert bin. Allerdings bereitet...