Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KingKong

    Kaspersky Internet Security 7.0

    Hallo Jungs und Mädels...ich habe hier wieder mal ein Problem:

    Ich habe Windows Vista Home premium 64Bit Version.

    Ich habe Kaspersky Internet Security 7.0 Installiert (steht ja bei der Haupseite von Kaspersky das er Vista mit 64Bit unterstützt) so weit so gut.....

    Als ich einen neustart gemacht habe,friert er immer beim Start ein
    Also das kann nur an Kaspersky liegen....weil danach habe ich meinen Rechner neuinstalliert...und dann nochmal Kaspersky Installiert,,,dann WIEDER das selbe problem....wenn dieses Willkommen kommt,bleib er wieder stehen...der Abgesicherte Modus hat mir ja auch nichts genutzt,da man in ihm nicht Programme deinstallieren kann ..achja...so ist das Leben mit Windows

    Wer hat auch das Problem schon gehabt???? Please Help
    Ich will doch so gerne Kaspersky installieren,bei Windows XP gabs da keine probleme damit.

  2. Anzeige

    Kaspersky Internet Security 7.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Kaspersky Internet Security 7.0

    [QUOTE=KingKong;648048]Hallo Jungs und Mädels...ich habe hier wieder mal ein Problem:

    Ich habe Windows Vista Home premium 64Bit Version.

    Ich habe Kaspersky Internet Security 7.0 Installiert (steht ja bei der Haupseite von Kaspersky das er Vista mit 64Bit unterstützt) so weit so gut.....

    Als ich einen neustart gemacht habe,friert er immer beim Start ein
    Also das kann nur an Kaspersky liegen....weil danach habe ich meinen Rechner neuinstalliert...und dann nochmal Kaspersky Installiert,,,dann WIEDER das selbe problem....wenn dieses Willkommen kommt,bleib er wieder stehen...der Abgesicherte Modus hat mir ja auch nichts genutzt,da man in ihm nicht Programme deinstallieren kann ..achja...so ist das Leben mit Windows

    Hallo
    Hast Du schon mal bei Kasparsky nachgesehen ob für 64bit nicht ein Zusatztool installiert werden muß oder ob es dort im Support vielleicht eine Hilfe gibt.

    gruß
    martin-josef

  4. #3
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Kaspersky Internet Security 7.0

    jo, für 32-bit hab ichne extra datei saugen müssen...

  5. #4
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: Kaspersky Internet Security 7.0

    Hallo,

    ich habe sowohl Vista 32 Bit als auch Vista 64 Bit und habe den Kaspersky installiert. Bei mir läuft alles einwandfrei, ohne das man etwas extra runterladen muß!

Ähnliche Themen


  1. Mein Kaspersky Security Suite CBE 1012 ist der CPU spitzenreiter: Mein Kaspersky Security Suite CBE 1012 ist mehr mals am tag der CPU Spitzenreiter. die Updates oder Überprühfungen oder was auch immer das sein kann...

  2. Internet Security für PS3: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation3 zugelegt. Mit dem Internet habe ich sie auch schon verbunden und habe deshalb einmal rein...

  3. Kaspersky Security Suite CBE: Hallo Forumla! Dies hier ist eine Methode, Kaspersky Security Suite gratis auf euren Computer zu bekommen. Ihr werdet lachen: Es ist sogar legal...

  4. Kaspersky Internet Security 2009: Hallo, wie sind Euere Erfahrungen zu Kaspersky Internet Security 2009, sofern ihr ihn schon ausprobiert habt? Welche Schutzprogramme verwendet Ihr?

  5. Kaspersky Internet Security und Spy Sweeper: Hallo zusammen, ich nutze momentan die Testversion von Kaspersky Internet Security 6.0, von der ich wirklich begeistert bin. Allerdings bereitet...