Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    meersau16 meersau16 ist offline

    Internet Security für PS3

    Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation3 zugelegt. Mit dem Internet habe ich sie auch schon verbunden und habe deshalb einmal rein Interressehalber im Internet nach einer Internet Security für meine PS3 gesucht.
    Dabei bin ich auf "Trend Micro Web Security" gestossen. Nun möchte ich gerne wissen ob es empfehlenswert ist, das ich mir dieses Programm auf meiner Playstation installiere, oder ob ein Internetschutz für die PS3 nicht so wichtig ist. Ich bin für jede Antwort dankbar!!

  2. Anzeige

    Internet Security für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Internet Security für PS3

    über das psn selbst ist man "sicher". ich weiß ja nicht was du so für seiten besuchst, aber für den otto-normal-user der seine mails checkt und die zeitung liest sollte das nicht erforderlich sein.

    Trend Micro Web Security for PS3
    PS3 Virus

  4. #3
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Internet Security für PS3

    Ein Virus auf der PS3 ist so unwahrscheinlich wie Homebrew...
    Bis jetzt ist mir noch kein SDK bekannt womit man was für die PS3 entwickeln kann! Das ganze zu Fuß zu machen ist fast ein Lebenswerk....
    Kannst also getrost auf den virenverseuchtesten Seiten surfen!

  5. #4
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Internet Security für PS3

    Also brauche ich dieses Programm nicht?

  6. #5
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Internet Security für PS3

    Zitat meersau16 Beitrag anzeigen
    Also brauche ich dieses Programm nicht?
    Nein brauchst du nicht. Hab mal auf einer Hacker seite gelesen das der PS3 Browser der sicherste Browser der WELT ist, wenn das nicht mal eine erfreuliche nachricht ist

  7. #6
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Internet Security für PS3

    kann das sein das dieser virenschutz ehr probleme macht fenster zu öffnen die man gerne sehen will?

Ähnliche Themen


  1. Internet Security?: hi leute, ich habe einen windows vista pc.vor einigen tagen habe ich mir iso spiele runtergeladen.dabei habe ich ausversehen ein internet security...

  2. Norton Internet Security: Hallo undzwar erkennt Norton eine Datei von mir immer als schädlich und schiebt sie diret in Quarantäne. Jedoch vertraue ich dieser Datei. Wie...

  3. Kaspersky Internet Security 2009: Hallo, wie sind Euere Erfahrungen zu Kaspersky Internet Security 2009, sofern ihr ihn schon ausprobiert habt? Welche Schutzprogramme verwendet Ihr?

  4. Kaspersky Internet Security 7.0: Hallo Jungs und Mädels...ich habe hier wieder mal ein Problem: Ich habe Windows Vista Home premium 64Bit Version. Ich habe Kaspersky Internet...

  5. BitDefender 9 Internet Security: http://www.forumla.de/bilder/2006/01/68.jpg BitDefender 9 Internet Security ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 internet schutz