Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    Kaspersky IS 2009: upgraden ohne neuen Key?

    Hab früher nur freeware und Antivirensoftware anderer Hersteller gehabt, deswegen, kenn ich mich bei Kaspersky mit den Upgradegepflogenheiten nich so aus. Wenn ich das hier im Supportbereich auf deren Website richtig deute, geht ein Upgrade auf die 2009 Version aber doch kostenlos, wenn ich nen Schlüssel für die 7 hab? Wär ja super, aber ich glaub's erst, wenn ich's sehe.

  2. Anzeige

    Kaspersky IS 2009: upgraden ohne neuen Key?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Kaspersky IS 2009: upgraden ohne neuen Key?

    Hi,

    bei Kaspersky ist es so, daß Du es ein Jahr lang gratis benutzen kannst, ab Installationsdatum. Wenn Du also den Schlüssel für die 7 hast, Kaspersky aber noch nicht installiert hast, wird es sowas wie ein "Update". Warum installierst Du Dir nicht gleich Kaspersky 2009 und nutzt es dann ein Jahr?
    (Mal davon abgesehen, daß die Meinungen über Kaspersky sehr geteilt sind).

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Kaspersky IS 2009: upgraden ohne neuen Key?

    Hallo
    auch hier noch die Anmerkung. Nicht das der Gute jetzt auf den Gedanken kommt das seine Lizenz der älteren Version auch auf die neue anzuwenden sei.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    AW: Kaspersky IS 2009: upgraden ohne neuen Key?

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    auch hier noch die Anmerkung. Nicht das der Gute jetzt auf den Gedanken kommt das seine Lizenz der älteren Version auch auf die neue anzuwenden sei.
    Ist sie doch, solang er noch Laufzeit draufhat. Die Seite im Supportbereich, die er da gefunden hat, sagt ja:

    Migrationsbedingungen für KIS 2009. Die Bedingungen sind abhängig von der Frist des Lizenzvertrags. Bei gültiger Lizenz für die Produkte gilt:
    * KIS 6.0, KIS 7.0 – Sie können Ihren geltenden Aktivierungscode (Schlüsseldatei) für die Migration auf eine neuere Version benutzen
    Nur wenn der 7er key dann mal abgelaufen ist, muss natürlich eine Lizenz für 2009 her, is ja klar.

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Kaspersky IS 2009: upgraden ohne neuen Key?

    Zitat ollli Beitrag anzeigen
    Ist sie doch, solang er noch Laufzeit draufhat. Die Seite im Supportbereich, die er da gefunden hat, sagt ja:



    Nur wenn der 7er key dann mal abgelaufen ist, muss natürlich eine Lizenz für 2009 her, is ja klar.
    Hallo
    Du willst mir also erzählen, das wenn ich eine Lizens von Kasp.. 2008 habe diese nicht benutze, diese dann für Kasp..2009 noch gültig ist daß heißt es erfolgt eine Registrierung/Freischaltung..
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Was hält ihr von dem Kaspersky 2009 CBE?: Hallo Leute, Ich habe mir von meinem Vater die aktuellste Computer Bild unter den Nagel gerissen, und mir die Vollversion (nach...

  2. Gründung einer neuen PES 2009 Online Liga: HI Leute. Wer kennt es nicht, man will in eine Onlineliga und es ist aber alles besetzt?! Deswegen wollte ich gern eine neue PES Online Liga...

  3. Kaspersky Anti-Virus 2009: Hallo ich habe Kaspersky 2009 Anit-Virus und habe mal meinen kompletten PC gescannt. Dabei wurden viele keylogger und Trojaner gefunden. Diese...

  4. Kaspersky Internet Security 2009: Hallo, wie sind Euere Erfahrungen zu Kaspersky Internet Security 2009, sofern ihr ihn schon ausprobiert habt? Welche Schutzprogramme verwendet Ihr?