Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bingo

    Gründung einer neuen PES 2009 Online Liga

    HI Leute.

    Wer kennt es nicht, man will in eine Onlineliga und es ist aber alles besetzt?!

    Deswegen wollte ich gern eine neue PES Online Liga eröffnen. Dabei habe ich mir auch schon eine HP soweit fertig gemacht.

    Zur Gründung einer neuen Liga braucht man natürlich auch zuverlässige Spieler (Trainer) und ich suche auch noch ein Hilfsadmin, der mich dabei Unterstützen würde.

    Ich würde mit Liga (auch eine 2.Liga ist geplant), Pokal und Transfers (bin noch am überlegen wie es perfekt gehen würde) spielen.

    Bei interesse könnt Ihr ja auf die Seite mal kommen.

    Meine Mannschaft ist Chelsea da ich Ballack-Fan bin. hehe

    und auch der FC Barcelona ist schon weg.

    Würde mich freuen Euch bei mir zu sehen.

    Hier is der Link.
    Meine Liga

  2. Anzeige

    Gründung einer neuen PES 2009 Online Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bingo

    AW: Gründung einer neuen PES 2009 Online Liga

    Ach ja, wir spielen über die PS3. Zur Zeit sind wr 9 Trainer.
    Neu dazugekommen ist jetzt auch ein Wettbüro.
    Somit könnt Ihr mit Glück euer Geld wieder aufstocken um Spieler zu kaufen.

    Ich hoffe Ihr kommt mal vorbei und zockt mit uns Die PES Online Liga

    Alles sind herzlich Willkommen.

    PS.: Da mich manche fragen, wir machen 2 Spiele pro Woche und aller 2 Wochen würde noch ein Pokalspiel dazu kommen.

  4. #3
    Bingo

    AW: Gründung einer neuen PES 2009 Online Liga

    So am Montag den 09.02 öffnet der Transfemarkt.
    Z.Z sind 13 Mannschaften vergeben und am 16.02 fangen die ersten Spiele an also regestriert Euch schnell, befor die besten guten Spieler den Verein wechseln.


    PES`09 Galaxy League

  5. #4
    Bingo

    AW: Gründung einer neuen PES 2009 Online Liga

    Es sind wieder 3 Teams in unserer Liga Frei.

    Galatasaray Istanbul - Sporting Lissabon - West Ham United

    Galaxy League

  6. #5
    Bingo

    AW: Gründung einer neuen PES 2009 Online Liga

    Durch Serverprobleme mussten wir jetzt umziehen. hier neue Addresse: Galaxy League

Ähnliche Themen


  1. Suche NHL 2009 Online-Liga: Servus, bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Online Liga für NHL 2009 und habe leider noch nichts gefunden .. kann mir da jemand...

  2. PES 2009 Online Liga: Hi ich suche eine PES 2009 Online Liga für die Xbox 360,find leider keine,bitte um Hilfe.:)

  3. PES 2009 Online Liga:

  4. [B]PES 2009 Online Liga ANMELDEN PS3 Wii .. [/B]: ! Dein Traum von der PES Meisterschaft? X-Box 360 PES 2008 Online Liga! Bald ist es soweit, die Größte Online...

  5. [B]PES 2009 Online Liga ANMELDEN PS3 Wii .. [/B]: