Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    Externe Festplatte kühlen

    Tag,

    ich hab n'kleines probl.: oberhalb von meinem pc gehäuse hab ich einen einschub mit einem stromanschluss und usb für meine externe
    da wird es ganz schön heiss für sie, da sie keine eigene kühlung hat und der pc von unten die hitze auch nach oben abgibt und zwar genau da, wo mein schätzchen liegt
    Da ich öfters selber gedrehte Filme usw. von der externen abspiele, wird sie mit der zeit echt heiss
    wie könnte ich sie denn am besten kühlen?^^

    bin dankbar für jede hilfe

    gruß

    excxex

  2. Anzeige

    Externe Festplatte kühlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Externe Festplatte kühlen

    Hi,

    ich glaube ich kenne deine Gehäuse und weis was du meinst!
    Funktioniert es wenn du "einfach" von innen noch einen Lüfter anbaust und
    genau den "Windstrom" auf die zu Kühlenden Teile legst?

    MfG

  4. #3
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: Externe Festplatte kühlen

    also einfach unterhalb der vertiefung einen lüfter anbringen?
    da muss ich dann mal schauen wo ich den fixieren könnte, aber danke für den tipp

    lg

    excxex

  5. #4
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: Externe Festplatte kühlen

    hab grad was verrücktes ausprobiert^^

    man kann auch einfach ein oder zwei Tassen mit kaltem Wasser draufstellen und dann wird sie automatisch gekühlt^^

    funktioniert super nur man sollte darauf achten, dass die Tassen nicht umkippen,
    sonst ist die Platte danach im A.... xD

  6. #5
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Externe Festplatte kühlen

    Hi,

    mutig, mutig!!!! Das mit den Wassertassen würde ich mir bei meinem PC nicht
    wagen, abgesehen davon habe ich auch garkein Platz in meinem PC um dort
    irgendwo in irgendeiner Art und Weise eine Tasse abzustellen.

    Aber wenn es bei dir klappt dann ist es doch schön das es funktioniert hat.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. externe festplatte: Hey, ich wollte mal fragen, worauf man bei einer externen festplatte achten muss?ich kenn mich mit festplatten garnicht aus also soviel wie möglich...

  2. externe Festplatte: Hi Leute Hab eine Frage ist es eigentlich gut wenn man viele Lieder etc. auf dem PC hat es alles auf eine externe Festplatte zu tun? Somit wird...

  3. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  4. Externe Festplatte: Hi @ all, hab en kleines Prob. Hab vor Monaten meine ext. HDD mit Fat32 formatiert und Musik draufgemacht. Hab die Daten in den Ordner Musik/Alben...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...