Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    Externe Grafikkarte über Pci/Express mit Laptop verbinden?

    Hi

    Wollte euch mal fragen wie das läuft. Im net findet man nur sehr wenig darüber... obwohl es doch sehr interessant wäre! ich habe jetzt 2 anbieter gefunden. der erste wäre ViDock Gfx: Technical Specifications und der zweite Magma | Rock Solid PCI Express Innovation. (wobei letzterer schon eine frechheit im preis ist )

    funktioniert das wirkich? wäre schon geil! aber ich kenn mich da halt nicht so aus...

    danke im voraus!

    Lg

    ps: falls es das thema schon geben sollte... sorry und link zeigen. google hat mir nichts angezeigt hier im forum...

  2. Anzeige

    Externe Grafikkarte über Pci/Express mit Laptop verbinden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: Externe Grafikkarte über Pci/Express mit Laptop verbinden?

    Das größte Problem dürfte sein, dass Expresscard PCIe x1 verwendet... üblich sind heutzutage aber eher x16. Die Bandbreite gegenüber gängigen Grafikkarten ist also deutlich limitiert.

    Beschäftigt habe ich mich aber nie wirklich damit.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Externe Grafikkarte über Pci/Express mit Laptop verbinden?

    Die Übertraungsrate ist mit 2,5 Gbps schon ziemlich bescheiden. Insofern dürfte sich das weniger für Spiele, als mehr für professionelle Grafik-Workstations lohnen.

  5. #4
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Externe Grafikkarte über Pci/Express mit Laptop verbinden?

    danke für die antworten! tja das ist echt schade! dachte mir so zum spielen könnte es funkten aber so wie ihr das beschreibt klingt es schon einleuchtend...

    naja vielleicht wird das ja irgendwann mal was wenn sie vernünftige stecker machen

    Lg

Ähnliche Themen


  1. Laptop über externe Festplatte booten?: hallo, ich habe da mal eine frage an die experten hier im forum ich habe einen laptop der zurzeit keine festplatte und auch kein cd laufwerk...

  2. Frage: Externe Soundkarte mit PS3 oder Fernseher verbinden: So, hallo an alle, bin neu hier aufgrund eines großen Problems, wofür es viele Fragen im internet, aber keine Antworten gibt...Ich liste mal hier die...

  3. Visual Basic 2010 Express über FTP Server downloaden: Hey Leute, Ich würde gerne einen Patcher erstellen der Dateien von meinem Server herunterladet also von z.B patch.txt und ich wollte fragen ob es...

  4. laptop mit ps3 verbinden ?: AW: laufende Ticker-Meldung oben der Startseite kan mir jemand bitte helfen würde mich sehr sehr freun wen mir jemand hilft also ich hab ne...

  5. ?? Externe Grafikkarte ??: Hay ich wolte ma fragen wo ich gute EXTERNE GRAFIKKARTEN kaufen kann. MFG thyson6