Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Frage Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!

    Hallo Leute.
    Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten!

    Und zwar das hier:

    Skype:

    Auf Skype kann ich mich problemlos anmelden, jedoch wenn ich Kontakte hinzufügen will (hab mich erst gestern bei Skype angemeldet und hab nur einen...) steht dort "Überprüfen sie die Verbindung! Offenbar besteht keine aktive Internetverbindung. Bitte überprüfen sie die Verbindung und versuchen sie es erneut." Bei Spype Home steht "Skype Home nicht aubrufbar! Skype Home ist momentan nicht abrufbar. Bitte versuchen sie es später erneut, um Ihre Meldungen und ihre Benarichtigungen zu sehen."

    Aber mein Internet funktioniert perfekt!

    Windows Live Messenger:

    Wenn ich mich anmelden will, steht "Fehler beim Anmelden von Windows Live Messenger. Der Service ist Momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen sie den Vorgang später."

    Hotmail:

    Wenn ich nur die Seite eingebe steht:

    Das Sicherheitszertifikat der Seite ist noch nicht gültig!
    Sie haben versucht auf login.live.com zuzugreifen. Der Server hat jedoch ein Zertifikat ausgewiesen das noch nicht gültig ist. Es sind keine Informationen zur Vertrauenswürdigkeit der Zertifikats verfügbar. Google Chrome kann deswegen nicht zufällig garantieren, dass sie mit ligin.live.com und nicht mit einem Hacker kommunizieren. Stellen sie sicher, das die Zeitzone auf dem Computer richtig ist usw... (ich kann zwar noch fortfahren, aber das ist ja gefährlich und kam früher nicht... bei Internet Explorer kommt etwas ähnliches.)

    Yahoo! Messenger:

    Da kommt etwas mit "Ihr Account wurde gesperrt. Klicken sie auf "Passwort vergessen", um den Entsperrungsvorgang einzurichten. Wenn ich da draufklicke kommt diese Seite!

    Ich hoffe auf Hilfe und danke mich schon im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Meranei

  2. Anzeige

    Frage Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Prob

    Problem gelöst (schon lange), bitte closen.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Prob

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Problem gelöst (schon lange), bitte closen.
    Hallo Meranei,

    was war's denn?

  5. #4
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Prob

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo Meranei,

    was war's denn?
    War wohl irgendwas mit dem PC nicht in Ordnung... hab einfach Acronis Backup gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Appcrash bei Skype,yahoo messenger,Metin2: Hi Leute!!! Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Laptop (oder dem System).Ich wurde irgendwie gehackt und musste mein Lapi neu...

  2. Windows Live Messenger Problem: Hi ich kann mit dem WLM keine E-mails mehr abrufen muss es schon seit 3 wochen immer maunel machen sprich immer auf hotmail.de gehen mit der zeit...

  3. Problem mit windows live messenger 8.0: Die Probleme mit dem neuen Windows Live Messenger hören nicht auf :thumbdown: nun werden aufeinmal keine Smileys mehr bei mir angezeigt -.-

  4. Problem mit windows live messenger 8.0 & webcam: Hi Leute. Ich habe so lange wie möglich den alten MSN Messenger benutzt weil einfach alles optimal funktionierte. Vor einiger Zeit konnte ich den...

  5. Problem mit Windows Live Messenger: Hi ich hab folgendes problem seit ein paar stunden kommt immer wenn ich mich mit meiner live id und meinem passwort anmelden will diese meldung :...