Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shadow20 Shadow20 ist offline

    Faxen über DSL

    hallo zusammen,


    bei mir in der Arbeit ist das thema auf gekommen ob man über dsl faxen kann.


    kann das funktioniren.



    LG Shadow 20

  2. Anzeige

    Faxen über DSL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: Faxen über DSL

    Ist Möglich... recht gängig ist heute das faxen über "Voice over IP"

    ...einfach mal mit ner Suchmaschine schlau machen -> da findest du etliches

    Stichworte:
    - faxen DSL
    - Fax voice over IP
    - Fax over IP

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Faxen über DSL

    Hallo
    ich vermute mal die frage ging in richtung faxen über Wlan oder. dann brauchst Du einen faxanbieter im netz. über dsl kannst du auch bei lanverbindung das tool von windows nutzen. bei
    nicht vorhandenem faxgerät ersetzt der drucker dieses beim empfang eines faxes.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Firtz box (W-lan) macht faxen: Guten Abend Freunde der Nacht :D, es geht um eine ziemlich nervige Sache... Und zwar macht mein Router eine nette Fritz-Box die schon etwas...

  2. Ebay macht faxen !!!: Wenn ich ein bestimmten Artikel bei Ebay verkaufen will, kommt da immer vorher diese Fehlermeldung: Ihr Angebot darf weder JavaScript...

  3. Mit BGFAX und FUTIL faxen: N Abend, Ich möchte garnet soviel verraten einfach mal einen alten windows95 oder DOS Rechner nehmen die selbstentpackende EXE datei ausführen und...

  4. Faxen kostenlos bei telefon Flatrate ?: Hallo, weiss jemand bescheid, ob es kostenlos ist über die Versatel telefon Flatrate, zu faxen ?

  5. Über PC Faxen: Hallo, mein Notebook FSC Amilo Xa2529 hat ein integrierten Modem. Er heißt "HDAUDIO Soft Data Fax Modem with SmartCP". Kann ich mit dem auch...