Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Luke 7 Luke 7 ist offline

    Frage Fehler beim Laden des HD-Netzwerks und der Suche bei Vuze 4.0.0.2

    Hallo!

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, denn ich versuche nun seit 5 Tagen, mein vorher tadellos laufendes Vuze 4.0.0.2 wieder zum laufen zu bewegen. An einem Tag hat es noch funktioniert, und am nächsten nicht mehr. Vuze kann zwar gestartet werden, jedoch scheint es keine eingehende Verbindung mit dem internet herstellen zu können. Die Suche ladet ewig und zeigt auch nach drei Stunden nur einen weißen Bildschirm an, und nach dem 3 minütigen Versuch, das Vuze HD-Netzwerk zu laden gibt er mir die Fehlermeldung:
    "Sorry, there was a problem loading this page.
    Please check if your internet connection is working and click retry to continue."
    Was natürlich nicht funktioniert...
    Ich habe die Windows-Firewall nicht angerührt, externe habe ich keine.
    Neuinstallation habe ich auch versucht, sogar von verschiedenen Versionen. Java auch Neuinstalliert. 100% Die neuesten Versionen.
    Aber wie gesagt, dass geschah von einem Tag auf den anderen, ohne dass ich irgendetwas auch nur angerührt hätte.
    Anbei ein Screenshot.

    Ich hoffe sehr, mir kann geholfen werden
    Gruß, Luke 7

  2. Anzeige

    Frage Fehler beim Laden des HD-Netzwerks und der Suche bei Vuze 4.0.0.2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. RunDll: Fehler beim Laden von Winswo32.rom; das angegebene Modul wurde nicht gefunden.: Guten Tag und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Ihnen allen. Ich bekomme seit heute diese Fehlermeldung (s. Anhang) Ich weis nicht, was...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Resident Evil 5: Fehler beim Laden der Speicherdaten: Jo, hallo. Also, gestern hab ich das erste mal RE5 gezockt, lief anfangs auch alles einwandfrei. Nach Kapitel 1-2 hab ich dann aufgehört. Heute...

  4. Wichtig: Hilfe Fehler beim laden!: Hallo ich brauche umbedingt hilfe.... Also wenn ich Littlebigplanet starte ist alles ganz nocrmal da kommt dieser ladebildschirm.....Aber dann...

  5. MSCF - Fehler beim Laden der Statistik. Kein Onlinemodus: Kann es sein, dass die Server überlastet sind? Wenn ich in den Onlinemodus gehen will, dann kommt nach 2 Minuten Ladeversuch die Fehlermeldung:...