Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    Firefox Addons

    Hi, ich Wollt mal wissen welche Firefox Addons ihr so benutzt, Da es ja so viele gibt denke ich mal kann man daraus eine schöne liste erstellen wo vielleicht dann für jeden auch noch was dabei ist.

    Firefox Addons Können hier gesucht und Installiert werden https://addons.mozilla.org/de/firefox

    Ich Benutze :

    • Adblock Plus - Mein Lieblingsaddon den dadurch sagt man der Werbung den Kampf an und sieht sie nier mehr wieder.
    • DownThemAll - Netter Download Manager der den DL oft sogar beschleunigt wenn die Server das zulassen
    • TabScope - Zeigt unter dem Tab ein kleines Pop Up Fenster mit der Seite
    • Colorful Tabs - Färbt die Tabs ein und das ganze wird dadurch etwas übersichtlicher
    • Customize Google - Zeigt direkt Suchtreffer und wie oft das Suchwort gesucht wurde und verlinkt nach andere Suchmaschinen
    • Cute Menus - Fügt kleine Icons vor den Menüpunkte in FF was das ganze etwas übersichtlicher macht
    • Download Statusbar - Fügt unten eine nette Leiste ein wo die Downloads angezeigt werden
    • Fission - Fortschrittsbalken ala Safari
    • Google Preview - Zeigt in Google vor den Suchbegriffen Kleine Screenshots der Seiten
    • Layerblock - Blockt Layerwebrung zuverlässig
    • qtl - Mächtiges Übersetzungs Tool
    • ShowIP - Zeigt die IP der aktuellen Seite unten rechts an


    So Nun Seit ihr dran

  2. Anzeige

    Firefox Addons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Firefox Addons

    - Adblock Plus
    - DownThemAll

    Mehr habe ich zur Zeit nicht drauf.

  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Firefox Addons

    Ich benutze lediglich DownThemall und den Adblock Plus, da dieses beiden die einzigsten add-ons sind, die ich brauche

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Firefox Addons

    Down Them All
    Adblock plus
    Deutsches Wörterbuch
    FoxyTunes
    FlagFox
    VideoDownloadHelper

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Firefox Addons

    Dank Firefox 3 nicht mehr so viele.
    Momentan sind installiert:
    Adblock Plus
    Download Helper (findet Medien, wie Bilder und Videos und lädt sie runter, optimal für YouTube und Bildergallerien )
    Fast Dial (dasselbe System wie bei Opera)
    Fasterfox (beschleunigt das surfen)
    Fox! Box (ermöglicht das resetten der Fritz! Box direkt über den PC)

    In Warteschleife:
    Real Player Browser Plugin
    Steganos Password Manager

  7. #6
    Holz Holz ist offline

    AW: Firefox Addons

    Neben DownThemAll und Adblock Plus nutze ich noch Foxmarks Bookmark Synchronizer.

  8. #7
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Firefox Addons

    barcodecreator & gmail

  9. #8
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Firefox Addons

    ich benutze opera


    aber ich hab auch firefox, und dort habe ich nur AdBlock

  10. #9
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Firefox Addons

    Adblock Plus (Adblock halt)
    Linkification (TextURLs in Links umwandeln)
    Live HTTP Headers (HTTP Headers angucken usw)
    Reminderfox (Tooltip Reminders)
    Rikaichan (Jp<->En Translator)
    Tab Mix Plus (Tab Customization)

  11. #10
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: Firefox Addons

    Vielen Dank M3PHISTO darauf habe ich gewartet^^

  12. #11
    Sareth

    AW: Firefox Addons

    Gibst eigentlich für den FF3 eigentlich ein Fasterfox-Addon ?
    Diejenigen die ich ausfindig machen konnte sind mit derm 3er nicht kompatibel !!

  13. #12
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Firefox Addons

    ja leider gibts noch keine version für den 3er

  14. #13
    Sareth

    AW: Firefox Addons

    Da kann ich ja suchen bis ich schwarz bin, wenns noch keins gibt.

    Thx für die Info.

  15. #14
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Firefox Addons

    Ich hab zusätzlich noch Fireshot und downloadhelper drauf.

  16. #15
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Firefox Addons

    Also ich hab Fasterfox im Firefox 3...
    Das hab ich gefunden:
    Fasterfox for Firefox 3.0 download - fasterfox-2.0.0-fx.zip

  17. #16
    Sareth

    AW: Firefox Addons

    Thx Don.Hat geklappt.Nur komisch, ich bin auch auf 2er Versionen von Fasterfox gestoßen, nur die wurden nicht erkannt.

  18. #17
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Firefox Addons

    hmm sicher das das nicht nur ne beta oder so ist ? werd auf jedefall mal ausprobieren danke

Ähnliche Themen


  1. Welche addons für Gameserver: Hallo Board, welche addons/mods sind für euch, eurer Meinung nach wichtig für Gameserver ? Hier einmal die Spiele Css Cs 1.6 COD 2 COD 4

  2. Fable 2 inkl. Addons: ~ FABLE 2 ~ (inkl. Addons, "Astlochinsel" und "In die Zukunft sehen") Anmerkungen: Für beide Addon gibt es sowohl eine kostenlose, als auch...

  3. Fallout 3 addons: Ich habe mir schon immer mal gefragt wenn man sich die addon parkte von fallout 3 kauft ob das cd´s oda nur ein code in der hülle is und wenn ja eine...

  4. GTA IV + Addons: -~ GTA IV ~- Runter vom Boot - Beende die erste Mission. Einhundertundachtzig - Erziele beim Darts 180 Punkte mit 3 Pfeilen. ...

  5. Addons zu games..: Mal ne dumme frage,kann man die addons schon vorher runterladen,bevor man ein spiel überhaubt angespielt hat..oder muss man das spiel erst anspielen?...