Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Firefox Cache gelöscht - Problem

    Moin Leute,

    Also ich hab heute mit dem kostenlosen Tool "Wise Disk Cleaner" mein Firefox Cache gelöscht, weil ich ganz vergessen habe was letztes mal passiert ist ^^ Naja die Folge davon ist jetzt, dass einige Seiten nicht ganz ordnungsgemäß angezeigt werden. Beispielsweise sieht mein Facebook jetzt so aus:

    http://img94.imageshack.us/img94/740/20120901141957.png

    Und bei einem Browsergame welches ich Spiele sehe ich nurnoch einen komlpett Schwarzen Screen :/ Habe bereits versucht eine neuere Firefox Version zu installieren und auch eine Systemwiederherstellung, weil es mit der Wiederherstellung sonst immer geklappt hat, als ich es früher auch mal versehentlich gelöscht habe.

    Kann mir einer irgendwie helfen und sagen was ich machen soll, damit mein Facebook und alles andere wieder normal ist? Und ich werde nicht dem Browser wechseln

  2. Anzeige

    Firefox Cache gelöscht - Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Firefox Cache gelöscht - Problem

    Ok habs schon. Muss einfach nur bei Einstellungen den Cache löschen, das wars.

Ähnliche Themen


  1. Firefox-4.0-Problem: Hallo Leute, ich hatte es jetzt schon mehrfach, dass mein Firefox nur noch lädt, wenn ich währenddessen die Maus bewege. Egal, ob ich eine Seite...

  2. Firefox Problem: Hi Leute, ich mal wieder. Hab in der Suche nichts passendes gefunden, deswegen mach ich mal ein neues Thema auf. Ich habe neulich meine Cookies...

  3. Problem mit Firefox: Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass ich Firefox nicht mehr öffnen kann. Wenn ich dies machen will, sagt er mir, dass Firefox bereits...

  4. Problem: Firefox auf 16:9 LCD TV: Hab meinen PC an meinem 37" LCD TV angeschlossen... Im Internet Explorer ist das Bild bei z.b Web.de schön über den ganzen Bildschirm gestreckt,...

  5. Hab ein problem: UMD emulator gelöscht: Ich habe aus versehen meinen UMD emulator gelöscht (der war defekt) und nun krieg ich keinen neuen so wie z.b. fastloader denn da steht immer...