Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    marcus15 marcus15 ist offline

    Hab ein problem: UMD emulator gelöscht

    Ich habe aus versehen meinen UMD emulator gelöscht (der war defekt)
    und nun krieg ich keinen neuen so wie z.b. fastloader denn da steht immer DEFEKTE DATEN kann mir einer helfen.FW3.4 übrigens

  2. Anzeige

    Hab ein problem: UMD emulator gelöscht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Hab ein problem

    Versuch es mal hier !

  4. #3
    OrangE

    AW: Hab ein problem: UMD emulator gelöscht

    erklär das mal bitte genauer mit umd emulator,

    weil eigendlich is das nen homebrew und nur mit oe firmware nutzbar

    und du ja fw 3.40 drauf hast warscheinlich originl, also keine oe....


    und das mit umd emulator gehört zu iso talk also verboten *hinweis*

Ähnliche Themen


  1. Firefox Cache gelöscht - Problem: Moin Leute, Also ich hab heute mit dem kostenlosen Tool "Wise Disk Cleaner" mein Firefox Cache gelöscht, weil ich ganz vergessen habe was letztes...

  2. No$gba Emulator problem...: Hi Leute die einen NDS Emulator haben, (der Marke No$gba.) und das Spiel Pokemon Perl/Diamant/Platin Edition haben, mein problem ist folgendes:...

  3. Emulator auf PSP: Hallo Leute ich habe die normale Firmware 5.03 auf meiner PSP und möchte mir gerne irgendein Emulator drauf packen wo bekommen ich einen her und was...

  4. GBA - Emulator: Ich möchte euch hier den Visual Boy Advance GX vorstellen, ein GBA Emulator für die Wii. Auch wenn dieser schon länger existiert, stelle ich ihn erst...