Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    Firefox-Downloads

    Hallo,

    ich habe den neuesten Firefox Browser und mir ist aufgefallen, dass wenn ich bei Downloads auf die Pause-Taste drücke (bzw. meistens macht er es automatisch, wenn ich nicht am PC für eine längere Zeit war) und er den Download pausiert, ich ihn später dann wieder weiterführen will es immer eine Fehlermeldung kommt. Wieso? Kann ich ausschalten, das er automatisch in die Pause geht?

    MfG,
    Wii60

  2. Anzeige

    Firefox-Downloads

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Firefox-Downloads

    Hi,

    Wii, das weiß ich nicht. Hast Du mal FlashGot probiert?

  4. #3
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Firefox-Downloads

    Was ist Flashgot?

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Firefox-Downloads

    Das ist eine FireFoxerweiterung, ein kleiner Downloadmanager. Es gibt etliche davon, sie beschleunigen und setzten die Downloads fort. Vielleicht klappt es damit...

  6. #5
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Firefox-Downloads

    Klick doch auf den Link, da steht was Flashgot ist.

  7. #6
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Firefox-Downloads

    Sorry, habe nicht gewusst dass das ein Link war.


    Edit: Startet der Automatisch, weil ich habe jetzt einen Download gestartet und sehe jetzt keinen Unterschied.

  8. #7
    mr.pennkeule mr.pennkeule ist offline

    AW: Firefox-Downloads

    Ich würde sagen dann muss du mehr on gehen bei Firefox aber ich würde es nich mit Flashgott versuchen das ist scheisse ich habe mir die alte version zurück geholt bessere Steuerung ... usw.

  9. #8
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Firefox-Downloads

    Also eigentlich kannst du auf Pause drücken und wenn du weitermachen willst musst du halt demnach auf "Play" drücken.
    Bei mir hat es immer geklappt , du darfst aber natürlich nicht auf das X drücken , weil dann bricht der download ab

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Firefox-Downloads

    Das kommt darauf an, wo man was herunterläd. Der Server muss das fortsetzen unterstützen. Ist das nicht der Fall, kann das Client-Programm (in diesem Fall Firefox) da auch nichts machen, außer den Download neu zu starten und/oder eine Fehlermeldung zu schmeißen. Wenn der Server das Fortsetzen unterstützt, dann funktioniert es auch im Firefox, auch ohne Download-Manager.

    Ich nutze allerdings auch eine Erweiterung (DownThemAll). Wie gesagt bringt das in deinem Fall aber wohl auch nichts, da das eine serverseitige Sache sein wird.

Ähnliche Themen


  1. PSP Downloads: Kennt ihr etwa coole psp downloads? dann schickt es mir Bitte

  2. Fehlerhafte Downloads: Hallo zusammen, ich habe seit Samstag die PS3, das komische ist bis auf eine Demo sind jetzt alle Fownloads fehlerhaft, egal ob Trailer oder...

  3. downloads: weiß jemand von euch was ich im internet über der ps3 eingeben muss dass ich video clips un filme loaden kann außer auf ps store weiß da jemand was...

  4. 360 Downloads: kauf dir einfach nen gescheiten wlan router - nen guten gibts schon für 50-60 euro...dann biste gut versorgt und kannst dein notebook hinschleppen wo...

  5. Frage zu VC Downloads.: Hi Frage : Wenn man sich ein Spiel bei der WII runter geladen hat. Und sagen wir der interne Speicher ist voll. Wenn man jetzt ein...