Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: downloads

  1. #1
    pszocker pszocker ist offline

    downloads

    weiß jemand von euch was ich im internet über der ps3 eingeben muss dass ich video clips un filme loaden kann außer auf ps store weiß da jemand was oder demos außer ps store thx im vorraus

  2. Anzeige

    downloads

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: downloads

    was meinst du mit laden? ich versteh deine frage nicht wirklich. wenn du was aus dem internet an videos rutnerlädst muss es ein format sein das die ps3 wiedergeben kann aba die chancen stehen vll bei 2 % bei youtube videos ruckelt das warum auch immer... naja

Ähnliche Themen


  1. PSP Downloads: Kennt ihr etwa coole psp downloads? dann schickt es mir Bitte

  2. Fehler bei Downloads: HAllo zusammen, wie schon gestern geschrieben habe ich das Problem wenn ich Demos oder Videos aus dem Store runterlade sind diese jetzt alle...

  3. Fehlerhafte Downloads: Hallo zusammen, ich habe seit Samstag die PS3, das komische ist bis auf eine Demo sind jetzt alle Fownloads fehlerhaft, egal ob Trailer oder...

  4. fragen zu Downloads: Hi ich hab mich im playstation store angemeldet und habe nun einige fragen zu Downloads 1. Wie lange dauert das herunterladen von z. B Ratched...

  5. 360 Downloads: kauf dir einfach nen gescheiten wlan router - nen guten gibts schon für 50-60 euro...dann biste gut versorgt und kannst dein notebook hinschleppen wo...