Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Frägger Frägger ist offline

    Ausrufezeichen Firefox VideoDownloader geht nicht mehr!

    Hi,

    also ich habe seit neustem ein problem mit dem firefox videodownloader plugin.

    wenn ich jetzt über ihn (z.B. bei youtube) ein video downloaden will, dann bekomme ich folgende fehlermeldung:

    [youtube.com] Fehler: der eingegebene URL ist falsch... (obwohl sie 100%ig richtig ist)

    das hatte ich sonst noch nie. es hat bis jetzt immer geklappt.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Ausrufezeichen Firefox VideoDownloader geht nicht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline

    AW: Firefox VideoDownloader geht nicht mehr!

    Hi!

    Ist mir auch schon aufgefallen (seit ner Woche). Keine Ahnung woran es liegt, bin da selber noch am tüffteln. manche Files gehen, manche nicht. Von der URL her ist da aber kein Grund zu erkennen. www voranstellen hilft auch nix...

    Gruß
    kaffeetrinker

  4. #3
    Mire Mire ist offline

    AW: Firefox VideoDownloader geht nicht mehr!

    Jau, geht nimmer.. ich benutze stattdessen dieses hier:

    YouTube Video Download Tool

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline

    AW: Firefox VideoDownloader geht nicht mehr!

    Die Videoseiten ändern ihre "Versteckmechanismen" ständig, damit man eben nicht runterladen kann. Seiten wie keepvid.com funktionieren daher auch nicht immer sicher. Man muss sein Programm eben updaten (falls es ein Update gibt) damit man mitkommt, ansonsten findet das Prog aus dem Link den Download nicht mehr.
    Es gibt aber auch Addons mit denen das kompliziert aber sicher geht, mit Firefox gibt es ein Addon um den Code life mitzuschreiben und da kann man die Video URL immer rausfinden.

  6. #5
    Frägger Frägger ist offline

    AW: Firefox VideoDownloader geht nicht mehr!

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Jau, geht nimmer.. ich benutze stattdessen dieses hier:

    YouTube Video Download Tool
    cool danke.. hat geklappt. ich habe das video schon auf meinem handy und kann es morgen jedem zeigen

    die werde ich jetzt öfter benutzen

  7. #6
    pH!c0 pH!c0 ist offline

    AW: Firefox VideoDownloader geht nicht mehr!

    Ich hatte das Problem auch... probiere jetzt mal das andere Programm! Danke!

    Ergänzung:
    Habe die Website auch probiert... allerdings erkennt mein Computer das Dateiformat nicht, in dem die Videos dann runtergeladen werden... mein Handy leider auch nicht! Was soll ich machen?
    Geändert von pH!c0 (04.10.2007 um 10:30 Uhr)

  8. #7
    Frägger Frägger ist offline

    AW: Firefox VideoDownloader geht nicht mehr!

    wenn du über diese website downloadest, speichert sich das video unter get_video auf deinem rechner. kanns du normalerweise auch nicht öffnen. du musst get_video umbenennen (beliebig) und .flv hintendran schreibein. jetzt ist es eine flv datei und du kannst sie mit einem flashplayer öffnen.
    um sie auf dein handy zu bekommen musst du sie ins 3gp format konvertieren. das tue ich mit dem replay converter.

  9. #8
    pH!c0 pH!c0 ist offline

    AW: Firefox VideoDownloader geht nicht mehr!

    Vielen Dank!!!! Ich werds probieren ;-)

  10. #9
    pH!c0 pH!c0 ist offline

    AW: Firefox VideoDownloader geht nicht mehr!

    Welche Flashplayer könnt ihr mir empfehlen??? Ich suche einen, weiß aber nicht, welchen ich runterladen soll. Er sollte kostenlos sein und keine Testversion, da die immer nur eine gewisse Zeit funktionieren oder nur eingeschränkte Funktionen aufweisen. Kennt jemand einen guten???

    Danke und Gruß, c5phico

  11. #10
    Frägger Frägger ist offline

    AW: Firefox VideoDownloader geht nicht mehr!

    ich benutze den avs dvd player der ist absolut umsonst und kann ausser dvds auch noch flash dateien abspielen

    Free DVD Player software. DVD/Video player software. Free download!

  12. #11
    pH!c0 pH!c0 ist offline

    AW: Firefox VideoDownloader geht nicht mehr!

    Ich habe ihn mir runtergeladen, ist wirklich super! Vielen Dank!

Ähnliche Themen


  1. firefox 3.5 javaskript geht nicht: Habe firefox 3.5 jetzt und bei manchen seiten wie MeinVZ oder kleine teile von ebay da geht das javaskript nicht unten links im browser steht...

  2. Flash Player geht unter Firefox 64 bit nicht: Ich habe mir gestern Vista 64 bit und dazu halt Firefox 64 bit installiert. Aber den Flash Player bekomm ich nicht zum laufen. Hab den so oft...

  3. Firefox geht nicht mehr richtig?: Hallo erstmal, Ich benutze den Browser Mozilla Firefox und habe die neuste Version. Als ich das Internet geöffnet habe war plötzlich eine andere...

  4. Mozilla Firefox geht nicht: Hallo,Leute Mein Problem:Mein Firefox zeigt dauernt das ich kein Neues fenster öffnen kann,weil schon ein nicht reagrierenten Prozess aktiv ist.Hab...

  5. Forumla.de auf Firefox geht nicht :(: Jedes mal wenn ich mich mit Firefox bei Forumla.de einlogge und auf irgendein Unterforum oder einen Thread klicke werd ich automatisch ausgeloggt....