Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Vista-board.info Vista-board.info ist offline

    Firmware für mp4 player gesucht

    Habe einen mp4 player.
    Leider hat mir mein bruder eine falsche firmware drau.
    wer hat für diesen: aparaty cyfrowe, mp3 player, elektronika, komputery - hurt - sklep - aparaty cyfrowe Praktika, Yakumo, Canon, Minolta, Sony, Pentax - NEW MP4 Player 4GB + 2 X NOKIA AKKU 2'' TFT/Radio GW24
    mp4 player eine passende software? garantiezeitr ist leider schon um und die firmware währe auch nichht eingeschlossen gewesen

  2. Anzeige

    Firmware für mp4 player gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. USB-Player für den TV gesucht: Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe: Ich suche einen Player (Receiver habe ich), über den ich via USB-Stick bzw. HDD Videos auf dem Fernseher...

  2. Hilfe gesucht, probleme mit der Firmware: Hallo zusammen, Ich suche wie verzweifelt die Firmware für meine R4 Karte...auf der herstellerseite die Software funzt leider nicht.... Auf der...

  3. MP3 Player gesucht!!: Guten Morgen ihr Lieben, also ich bekomme nächste Woche mein Gehalt und da mein MP3 Player kaputt gegangen ist, ist ein Teil auch schon für einen...

  4. Blueray Player gesucht: Hi bin ein kleiner Kinofreak und würde gerne Blueray-Filme mir anschauen gibt es einen der billiger als die PS3 ist oder muss ich noch warten ?

  5. DVD-Player für 5.1 Umwandlung gesucht: Hi, Da ich mein Teufel Concept E zurzeit nur mit einem Stereo Signal anspeise habe ich mir überlegt einen DVD-Player zuzulegen der einen optischen...