Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    Flecken am Display

    Hi Leute,

    Ich habe seit einiger Zeit helle Flecken am Notebookdisplay (Sony ca. 1 Jahr alt). Da hat weder wer drauf gedrückt noch ist es mit irgendeiner Flüßigkeit in Berührung gekommen.

    Wer kann mir helfen?

    so long

  2. Anzeige

    Flecken am Display

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Flecken am Display

    Am besten kaufst du dir eine spezielle Reinigungslösung extra für LCD-Displays. Kostet meistens nichtmal 5€ und reinigt unglaublich gut. Am besten im PC Geschäft deines Vertrauens nachfragen, andernfalls haben das Supermärkte auch oft liegen.

  4. #3
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Flecken am Display

    thx, werde heut gleich mal schauen

Ähnliche Themen


  1. Flecken auf dem Bildschirm des neuen Controllers: Hi Habe mal eine Frage. Und zwar habe ich auf dem Bildschrim des neuen Controllers links und rechts flecken entdeckt, die sich bewegen wenn man...

  2. Bildbearbeitung: Bei Stellen von Hell auf Dunkel tauchen Flecken auf [Hilfe]: hi, ich hab hier so´n Bild zusammengebastelt.^^ und naja ich habs abgespeichert doch jetzt sind da so hässliche flecken an den Stellen wo Gelb auf...

  3. Gelbe Flecken?!: Hallo liebe Forumfreunde Ich hab da was, was mir Angst macht. Ich habe beim Sport lauter gelbe flecken bekommen. Also ich mein eigentlich...

  4. PSP Display: Hi, ich hab mal eine Frage, kann es seien das, dass PSP Display ziemlich empfindlich ist ? hab die PSP von nem Kumpel zerlegt und hab das Display...

  5. Teilweise Blaue und Gelbe Flecken: hi, manchmal (internet,fehlermeldungen,update...) tauchen bei mir rechts und links farbige fleckem am tv auf. die wirken sich beim switchen auch...