Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    c4pyro c4pyro ist offline

    Gelbe Flecken?!

    Hallo liebe Forumfreunde

    Ich hab da was, was mir Angst macht.
    Ich habe beim Sport lauter gelbe flecken bekommen.
    Also ich mein eigentlich sollten es Blaue Flecken sein weil ich mit dort gestossen hab und so.
    Aber diese Stösse werden Gelb und tun weh wie ein Blauer Fleck halt.
    Ich hab schon im Inet gesucht aber nix gefunden.
    Ich wollte deswegen auch nicht gleich zum Arzt.

    Könnt mir vielleicht einer hier weiter helfen?

    mfg c4pyro

  2. Anzeige

    Gelbe Flecken?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Gelbe Flecken?!

    Ich habe das auch immer wieder. Die Flecken werden halt irgendwann gelb und dann sind sie bald wieder so wie sie sein müssen.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gelbe Flecken?!

    Kenne das auch, dass die am Anfang blau sind, dann von grün in gelb wechseln bevor sie verschwinden. Würde mir deswegen keine Sorgen machen, sie verschwinden ja wieder oder?
    Sind sie sofort gelb, oder kommen die erst ein paar Tage nach der "Verletzung"? Könnte dann ja auch sein, dass der Bluterguss recht tief im Gewebe auftritt. Bis der dann an der Oberfläche sichtbar ist kann schon sein dass der gelb aussieht...

  5. #4
    c4pyro c4pyro ist offline

    AW: Gelbe Flecken?!

    Also es war nicht Blau erst nach ein oder zwei tagen wurde es gelb/braun.
    Hab ich jetzt auch was dadrüber gefunden.
    Hämatom – Wikipedia

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gelbe Flecken?!

    Das bestätigt eh mehr oder weniger das was ich meinte. Brauchst dir also keine Sorgen machen, würd ich sagen.

Ähnliche Themen


  1. Flecken auf dem Bildschirm des neuen Controllers: Hi Habe mal eine Frage. Und zwar habe ich auf dem Bildschrim des neuen Controllers links und rechts flecken entdeckt, die sich bewegen wenn man...

  2. Bildbearbeitung: Bei Stellen von Hell auf Dunkel tauchen Flecken auf [Hilfe]: hi, ich hab hier so´n Bild zusammengebastelt.^^ und naja ich habs abgespeichert doch jetzt sind da so hässliche flecken an den Stellen wo Gelb auf...

  3. Flecken am Display: Hi Leute, Ich habe seit einiger Zeit helle Flecken am Notebookdisplay (Sony ca. 1 Jahr alt). Da hat weder wer drauf gedrückt noch ist es mit...

  4. icq 5.1 gelbe blume ?: Hallo Weiss jmd was die gelbe blume bei icq 5.1 zu bedeuten hat wenn ich icq starten will kommt immer die gelbe blume und bleibt auch da nach ca...

  5. Teilweise Blaue und Gelbe Flecken: hi, manchmal (internet,fehlermeldungen,update...) tauchen bei mir rechts und links farbige fleckem am tv auf. die wirken sich beim switchen auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ockerfarbene blaue flecken

gelbe flecken fitness

gelbe Flecken nach training

arme gelbe fleclen kragttraining

gelbe flecken auf dem arm