Umfrageergebnis anzeigen: Welche sind die besten

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Barcelona

    0 0%
  • Atalanta

    0 0%
  • Sydney

    3 30,00%
  • Athen

    4 40,00%
  • Peking

    3 30,00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    Beste Olympischen spiele die wir erlebt haben

    weil jetzt in peking auch die Olympischen spiele dem ende zugeneigt haben möchte ich wissen welche die besten waren


    1.Barcelona
    2.Atalanta
    3.Sydney
    4.Athen (Für mich die besten )
    5.Peking (für mich die schlechtesten)

  2. Anzeige

    Beste Olympischen spiele die wir erlebt haben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Beste Olympischen spiele die wir erlebt haben

    Moinsen,

    für mich waren die besten die originalen antiken Olympischen Spiele.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Beste Olympischen spiele die wir erlebt haben

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    für mich waren die besten die originalen antiken Olympischen Spiele.

    mfG
    Albiown

    dann kannst du ja athen ankreuzen da fanden die ja in der nähe statt

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Beste Olympischen spiele die wir erlebt haben

    ne auch wenns in Griechenland originalgetreu ist war Sydney dass beste. Wird von vielen Leuten auch so gesehen. Es kam letztens auch ne Reportage dort wurde Sydney auch als beste Spielstätte auerkoren. Fande es persönlich auch am schönsten.

Ähnliche Themen


  1. Beste Spiele für die Vita?: Welche Spiele sind zurzeit die besten für die Vita? Also ich habe in meiner Liste die Spiele die ich kaufen will drin. Und das sind diese hier: -...

  2. Beste PSP Spiele: Also,was sind denn eurer meinung nach die besten psp spiele,oder bei welchen würden sich die 50 euro sicher lohnen?

  3. Beste Zeitschrift für PS3 News & Spiele?: Für PC Spiele war mir die Gamestar bspw. immer ein treuer und guter Begleiter. Welche Zeitschriften sind für Spiele / Technik / News für die PS3 zu...

  4. Beste spiele: was sin die besten spiele???:rolleyes: