Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Metyrer Metyrer ist offline
    Avatar von Metyrer

    Frage [Frage] shoutcast-dnas

    Hallo,
    benutzt jemand das shoutcast-dnas-1-9-8-windows oder hat jemand erfahrung damit? Weil ich wollte das design für die anzeigepage ändern, weiß aber net wo der die HTML seite auf meinem rechner abspeichert.

    Hoffe jemand kann mir da helfen.

    MFG
    Metyrer

  2. Anzeige

    Frage [Frage] shoutcast-dnas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Winamp Shoutcast radio: Hi Leute, Ich benutze schon seit einigen Monaten wiNAMP (neuste version) Ich war auch oimmer relativ zufrieden. Seit einiger Zeit reißt die...

  2. Winamp shoutcast: Hallo. ich habe mir einen winamo shoutcast gemacht es geht auch alles soweit außer halt das wir unser sender nicht finden!! haben wir etwas falsch...

  3. Shoutcast: Hallo, ich habe ein problem und zwar ich habe einen php code für ein webradio und wollte fragen wie ich den in meine homepage (html) einbauen kann...

  4. Shoutcast:

  5. trotz xmms läuft shoutcast nicht - an was liegts?: hat jemand ne ahnung wie man das system einrichten muß, dass shoutcast über xmms wiedergegeben wird??