Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Frage zu Lanes bei Crossfire

    also tag leuts^^....ich hab mal ne frage undzwar was ist, wenn mein mainboard 1x16 lanes und einmal 1x4 lanes hat.klar ist crossfire möglich,solange es der chipsatz unterstützt.Wie hoch ist die performancedifferenz zu einem 2x16 lanes grafikkartenverbund?

  2. Anzeige

    Frage zu Lanes bei Crossfire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Frage zu Lanes bei Crossfire

    Kelshan....M3PHISTO.....das müsst ihr doch wissen!!!

Ähnliche Themen


  1. ATI HD 5670 Crossfire: Hallo Communiy, Ich besitze eine ATI HD 5670 1024mb GDDR5 und möchte den Speicher auf 2GB erhöhen und habe mir deswegen überlegt noch eine 5670er...

  2. Frage zu Crossfire !: Hi, ich möchte mir eine zweite Radeon HD 5870 kaufen und sie dann natürlich im Crossfire-Modus betreiben. Meine Frage ist, ob ich eine Eyefinity 6...

  3. Crossfire: Spielt jemand von euch crossfire? wenn ja ich hätt da paar fragen ^^ mfg jonny

  4. Crossfire: Kennt jemand diese Band? Am 30. Mai erscheint ihr Song "Hamburg". Freu mich über euer Feedback zu dieser Band ;) Diese Band spielt...

  5. Crossfire: Crossfire http://www.forumla.de/bilder/2006/12/190.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Modern, Shooter ...