Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kerim Kerim ist offline
    Avatar von Kerim

    Böse FTP Webseite = MIST

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe ein Template und habe es per Ftp hochgeladen.

    Klappt alles reibungslos.

    Aber FTP ist nicht grad die beste Lösung..

    Ich möchte einen Admin bereich haben wo ich immer wann und wo ich will Posts erstellen und bearbeiten kann..

    Bei Ftp muss ich den HTML Editor öffnen und das Template bearbeiten,was super umständlich ist.

    Kann mir jemand helfen?


    mfG, Kerim

  2. Anzeige

    Böse FTP Webseite = MIST

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: FTP Webseite = MIST

    Wie wäre es mit einem freien ftp-Client...
    Filezilla - Das Open Source FTP-Programm

    Damit geht es einwandfrei...Mit dem Admin-Bereich kann ich leider nicht weiterhelfen, da Du nicht schreibst um was es überhaupt geht?

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: FTP Webseite = MIST

    los tom, lass uns nen glaskugel-rubbel-contest starten.

    ich tipp auf ein wbb board.

    Dakky

  5. #4
    Kerim Kerim ist offline
    Avatar von Kerim

    AW: FTP Webseite = MIST

    Ich kann mich nicht so gut ausdrücken

    Ich dachte so wie ein Blog. Das Template halt und da wo im Index die News stehen,kommt ein News Editier bereich


    Wisst ihr vielleicht ob es sowas gibt?

  6. #5
    Jan Jan ist offline

    AW: FTP Webseite = MIST

    Zitat Kerim Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht so gut ausdrücken

    Ich dachte so wie ein Blog. Das Template halt und da wo im Index die News stehen,kommt ein News Editier bereich


    Wisst ihr vielleicht ob es sowas gibt?
    Wie wäre es denn mit Wordpress?

    MfG

  7. #6
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: FTP Webseite = MIST

    oder nimm toyyou.
    mit toyyou kannst du genau das machen was du willst.
    du hast ein templete und kannst deine seiten über den browser erstellen, ohne FTP server.

    Hier findest du Toyyou

  8. #7
    Kerim Kerim ist offline
    Avatar von Kerim

    AW: FTP Webseite = MIST

    Wie genau funktioniert das denn? O_O

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: FTP Webseite = MIST

    Zitat Kerim Beitrag anzeigen
    Wie genau funktioniert das denn? O_O
    Unter "Anleitungen" ist auch eine schöne Installationsanleitung, vielleicht solltest du die einfach mal durchgehen.

  10. #9
    Kerim Kerim ist offline
    Avatar von Kerim

    AW: FTP Webseite = MIST

    Ah mkay =D

  11. #10
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: FTP Webseite = MIST

    wenn du noch fragen zum programm hast, pm mich ruhig.
    ich develope an dem cms mit.
    sollte also kein problem sein.
    anregungen für styles und plugins (soweit du wünsche hast) nehmen wir natürlich auch gerne entgegen...

Ähnliche Themen


  1. Vista ist Mist:

  2. So ein Mist...melango.de :-(: Ich hab mich vor einigen Tagen bei melango angemeldet, weil ich überlegte, bei ebay einen Shop zu eröffnen. Nun habe ich es mir anders überlegt und...