Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: GBA Emulator

  1. #1
    Luckass04 Luckass04 ist offline

    Frage GBA Emulator

    hi,
    ich hab mir den TGB Dual Emulator runtergeladen, weil ich mit nem freund pokemon von gold zu silber tauschen wollte. wir haben die spiele auf der PSP mit dem RIN Emulator angefangen zu spielen. jetzt muss man die savegames ja irgendwie umbenennen, um die auf TGB Dual laden zu könen. das klappt bei mir aber nich; kann mir das bitte nochmal jemand idiotensicher erklären

    EDIT:
    ich hab die savegames jetz umbenannt und die spiele geladen. den speicherstand von GB 1 kann ich auch laden- aber dem vom 2. emulator eben nich. auch wenn ich die beiden vertausche...

  2. Anzeige

    Frage GBA Emulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Emulator auf PSP: Hallo Leute ich habe die normale Firmware 5.03 auf meiner PSP und möchte mir gerne irgendein Emulator drauf packen wo bekommen ich einen her und was...

  2. Emulator?: Hi, könntet ihr mir bitte erklären was ein emulator ist ich weiß das es n64 oder so gibt aber was an damit mchen kann also spielen is kla xD...

  3. GBA Emulator: Hallo, ich wollte mal fragen. Gibt es ein GameBoy Advance Emulator für Handys? Wenn ja könnt ihr mir den Link geben? MFG yaho

  4. Emulator: Ich hab mir heute den Emulator Snes9x heruntergeladen und hab ein kleines Probelem. wenn ich speichern will speicht er zunächst die Datei und wenn...

  5. Emulator!: Hallo, ich möcht mir jetzt ne CFW drauf machen und ich wollt auch die GB ; GBC und die GBA spiele spielen. Und jetzt meine frage wo krieg ich die...