Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    gefährliche seiten

    hi
    ich dachte hier postet man seiten rein und frägt bestimmte internet seiten gefährlich sind... wegen viren und so...
    also ich hätte gleich mal eine kennt jemand stage66.com
    da kann man sich filme ansehen
    ist die gefährlich?

  2. Anzeige

    gefährliche seiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: gefährliche seiten

    Als erstes wäre es doch schon sehr wünschenswert wenn du dein Kauderwelsch mal auf Deutsch schreibst. Deine Satzstellung ist Krummer als eine Banane.

    Tut mir leid aber du kannst doch bestimmt einen vernünftigen deutschen Satz bilden? Verstehe nämlich nicht was du uns mitteilen willst.


    Gruß FLEXER

  4. #3
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: gefährliche seiten

    Also xD :

    Er hatte sich gedacht das man hier Seiten reinpostet, welche gefährlich sind (Virus usw.)

  5. #4
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: gefährliche seiten

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    Also xD :

    Er hatte sich gedacht das man hier Seiten reinpostet, welche gefährlich sind (Virus usw.)

    Sprichst du auch diese Sprache ?



    Aber danke für die Hilfe xD


    P.S. Grüße aus Eschweiler


    Gruß FLEXER

  6. #5
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: gefährliche seiten

    Zitat Super Smashler Beitrag anzeigen
    hi
    ich dachte hier postet man inet-seiten rein und frägt ob bestimmte internet seiten gefährlich sind... wegen viren und so...
    also ich hätte gleich mal eine. kennt jemand stage66.com
    da kann man sich filme ansehen
    ist die gefährlich?
    grüße
    super smashler

    EDIT: sorry das war der falsche button

  7. #6
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: gefährliche seiten

    Bin sofort gegen eine Liste, da diese Liste auch eine Gefährdung der User darstellen kann, auch wenn man deutlicvh darauf hinweist das sie gefährlich sind, gibt es immer wieder Idioten, die meinen darauf zu klicken oder zu gehen!

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: gefährliche seiten

    Stimmt, Captain hat recht Es gibt genug unerfahrene User, die i-wann trotzdem auf solche Seiten gehen und dann ein riesen Problem haben

  9. #8
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: gefährliche seiten

    Forumla hat zudem noch einen guten Ruf und ist in den Google Ergebnissen ziemlich weit oben vertreten!

    Internetadressen bösartiger Seiten würden hier also dann zudem noch gepusht werden, immerhin wird quasi ne Art von 'Werbung' betrieben, da man die Seiten nennt bzw. Linkt.

    Also bitte, lasst es und macht dicht.

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: gefährliche seiten

    Jo...Cap hat recht...wir (Forumlaten) wollen unseren Ruf nicht durch so eine spontane Aktion auf Spiel setzen...

  11. #10
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: gefährliche seiten

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen


    P.S. Grüße aus Eschweiler


    Gruß FLEXER
    Du bist in Eschweiler??? In Luxemburg? Was machst du denn da?

  12. #11
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: gefährliche seiten

    LoL ein Thread der die gefaehrlichsten und in veruf geratesten Internet Seiten Auflisten soll.

    Und das aus der Begruendung, dass man nicht zufaellig auf sie stoesst oder man nicht weis ob sie sicher sind^^.

    -Close-

    Kleiner Spass am Rande.()
    Okay Schau dir doch einfach Statistiken ueber Google an,
    da muesstest du die Infos die du brauchst finden koennen.

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: gefährliche seiten

    Zitat Frägger_lu Beitrag anzeigen
    Du bist in Eschweiler??? In Luxemburg? Was machst du denn da?
    Es gibt hier in Deutschland auch ne Stadt die Eschweiler heisst...is in der Nähe von Köln

  14. #13
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: gefährliche seiten

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Es gibt hier in Deutschland auch ne Stadt die Eschweiler heisst...is in der Nähe von Köln
    Ach so.. Schade... Hätt ihn vielleicht zu einem Bierchen eingeladen

Ähnliche Themen


  1. Borgen - Gefährliche Seilschaften: Ich habe letztens eine neue Serie entdeckt, mal ganz etwas anderes, weil aus Dänemark. Kann aber mit jeder US-Serie bestens mithalten. 133171 ...

  2. Verantwortung von Touristen bei Reisen in gefährliche Länder: Dieses Thema eroeffne ich aus 2 Gruenden. Zum einen plane ich im Moment eine Reise in ein wenig erschlossens Land und haben mir dafuer ein Lonely...

  3. Seiten gesucht!!: hallo zusammen ich will das auto meines vaters verkaufen (gebraucht) fiat seicento 1.1 sporting in gelb. ich such dazu einige und gute seiten...

  4. psp seiten: gebs seiten wo mann für psp sachen wie demo downloaden kanm ohne usb kabel wen solche seiten gebt dan bitte link senden ich freu mich schon auf...

  5. 21 - Gefährliche Abzocke in Las Vegas: Kinostart: 24.04.2008 Regie: Robert Luketic Darsteller: Kevin Spacey, Jim Sturgess, Kate Bosworth, Laurence Fishburne, Liza Lapira, Josh Gad,...