Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    Gehäuse lüfter notwendig bei meinem System? Wenn doch event. empfehlungen...

    Hi da ich hier bald die Nerven verliere wenn mein standart Gehäuselüfter noch länger so laut dreht brauch ich einen Rat von euch, kann ich meinen Gehäuselüfter ohne bedenken abmachen .. Ja oder nein? ^^

    Mein System is

    Cpu: Amd Phenom ii x4 955 BE
    Gpu: Zotac Geforce Gtx 470 AMP!
    Mainboard: ASUS M4A87TD/USB3, AM3, ATX
    Ram: 4GB-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Gold Low Voltage
    Lüfter: Noctua NH-U12P SE2, Sockel AM2/AM2+/AM3/775/1366/1156
    Platte: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
    Netzteil: Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
    Laufwerke : 1. LG GH22NS50
    2. Samsung SH-B083L (Blu Ray)
    Gehäsue : Xigmatek Asgard II Midi Towerda dreht der 120mm Lüfter seine Runden -.-

    Wenn doch ein Gehäuselüfter von nöten ist bitte empfehlt mir einen der leise ist und dennoch effektiv arbeitet ^^
    Und vielleicht dann nicht die Welt kostet.

  2. Anzeige

    Gehäuse lüfter notwendig bei meinem System? Wenn doch event. empfehlungen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    AW: Gehäuse lüfter notwendig bei meinem System? Wenn doch event. empfehlungen...

    ich glaub kann schon geclosed werden, hab mir mal 3-Pin zu 4-Pin Spannungsadapter 12V auf 5V: Amazon.de: Computer & Zubehör bestellt mal schauen was das bringt ^^

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Gehäuse lüfter notwendig bei meinem System? Wenn doch event. empfehlungen...

    Der Asgard hat doch 2 Gehäuselüfter (zumindest bei meinem). Dreh die mal voll auf, dann merkst du glaub ich das du nicht noch einen Lüfter brauchst

  5. #4
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    AW: Gehäuse lüfter notwendig bei meinem System? Wenn doch event. empfehlungen...

    ich hab nur 1 :O und ich kann den mit keinem Programm aufdrehen der reagiert einfach nit ^^

  6. #5
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Gehäuse lüfter notwendig bei meinem System? Wenn doch event. empfehlungen...

    Da gibt's kein Programm für, da sind normalerweise Drehknöpfe am Gehäuse.
    Weiss aber grad nicht genau ob das bei deinem auch so ist.

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Gehäuse lüfter notwendig bei meinem System? Wenn doch event. empfehlungen...

    Ein Hecklüfter reicht, voll auf drehen würde ich die Xigmatek Lüfter nicht, dann sind die nämlich unerträglich laut.
    Einfach an das Mainboard anschließen und Asus AI-Suite herunterladen oder im BIOS regeln.

  8. #7
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    AW: Gehäuse lüfter notwendig bei meinem System? Wenn doch event. empfehlungen...

    Im Bios hab ich schon geguckt lässt sich leider nicht regeln, mit dem Asus AI-Suite gibts paar probleme wegen Win 7 -.- kanns installieren aber nciht starten

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Gehäuse lüfter notwendig bei meinem System? Wenn doch event. empfehlungen...

    Ich nutze auch die Ai-Suite und Windows 7 64 Bit. Vielleicht hast du einfach die falsche Version.
    An welchen Mainboard-Lüfteranschluss hast du den Lüfter denn angeschlossen? Ist es ein PWM Lüfter (4 Pins) oder ein normaler (3 Pins)?

  10. #9
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    AW: Gehäuse lüfter notwendig bei meinem System? Wenn doch event. empfehlungen...

    3 Pins und auf dem Mainboard steht Chassis Fan da hab ichs reingesteckt

Ähnliche Themen


  1. 2.1 System Empfehlungen: tach Leutz, bin zurzeit schon wieder auf der Suche nach einem 2.1 Soundsystem für meine PS3 + mac, hab jetzt schon etliche durchprobiert. (unter...

  2. Kleine frage zu meinem system von meinem pc ?: Allso mit dem system wo ich jetzt habe kan ich PC games fon 2008-2009 auf hoch stellen dan funktionirt gans gut ohne ruckeln natürlich wie siht es...

  3. Lüfter wird sehr heiß wenn ich...:

  4. !WICHTIG! PS3 Gehäuse öffnen und Lüfter säubern: Hi Leute, ich bin am Verzweifeln... Meine PS3 friert irgendwie fast immer ein, wenn etwas gespeichert wird oder wenn ein Spiel gestartet wird....

  5. Gehäuse und Lüfter: Hallo, brauche heute mal eine Kaufberatung für ein PC-Gehüse und eine passende Lüftung! Habe bei Freunden schon öfters diese coolen Gehäuse mit...