Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Gifbilder zu meiner Homepage hochladen

    Hallo,

    habe ein Problem.

    Habe eine Homepage bei einem Anbieter gekauft. Nun möchte ich diese einrichten, fertig machen was auch immer. Ist alles ok. Bis ich Bilder hochladen möchte. Suche mir das Gif-Bild z.B. raus klicke auf öffnen und mein Internetexplorer stürzt zusammen. Macht alle Seiten aus und sucht ein Problem. Das hatte ich mal laufen lassen aber er findet nichts. Danach habe ich es auf Abbrechen versucht. Nun sagt er der Internetexplorer muss neu gestartet werden. Ich muss dann wieder auf meinen Anbieter, dann Homepage bearbeiten. Dann auf Bilder hochladen und das gleiche wieder von vorne. Firewall von Windows ist aus, denn mein Router hat eine. Bin bei der Telekom. Habe den Router Speedport W701V. Windows Vista ist klar und IE 7. Nur ein Antivierenprogramm, keins mit Firewall.
    Woran liegt das nun? Das komische ist, JPEG-Bilder lädt er hoch.

    Bitte um Eure Hilfe vielen Dank.

    Gruss.

  2. Anzeige

    Gifbilder zu meiner Homepage hochladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Gifbilder zu meiner Homepage hochladen

    Hallo,
    dies hängt mit dem Bildformat zusammen. Gif-Bilder können beweglich sein,JPEG-Bolder nicht. Bin selbst bei der Telekom und auf meiner Homepage war dasselbe Problem.
    Solltest Du noch ein gutes Antivirusprogramm benötigen, empfehle ich Dir Antivir Freeware Kostenfreier Virenschutz - Avira AntiVir

    Gruß

  4. #3
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Gifbilder zu meiner Homepage hochladen

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    dies hängt mit dem Bildformat zusammen. Gif-Bilder können beweglich sein,JPEG-Bolder nicht. Bin selbst bei der Telekom und auf meiner Homepage war dasselbe Problem.
    Solltest Du noch ein gutes Antivirusprogramm benötigen, empfehle ich Dir Antivir Freeware Kostenfreier Virenschutz - Avira AntiVir

    Gruß
    Hallo,

    ja und an was liegt es nun? Hast mir nicht richtig damit geholfen.
    Ein Virusprogramm brauche ich nicht. Habe das seit Jahren ausgezeichnete GData.

    Gruss.

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Gifbilder zu meiner Homepage hochladen

    Hallo,
    weiß auch nicht, an was es liegt, war nur bei mir ebenfalls so. Vermutlich am Bildformat.

    Gruß

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Gifbilder zu meiner Homepage hochladen

    Hallo
    bitte den Thread in kerative ecke verschieben.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. hochladen: Wo und wie kann ich Foto von Lumixkamera auf Laptop runterladen? Danke!:)

  2. Hochladen: Hallo zusammen wie lade ich auf meien PSP ein bild bzw musik hoch was für ein Programm brauche ich dafür? (für pc)

  3. wie kann ich ein Anmeldeteil auf meiner Homepage machen: Hallo ich habbe 2 Fragen Wie kann ich machen das sich andere Leute auf meiner Homepage anmelden können.Und wie kann ich machen das ich kleidungstücke...

  4. Gifbilder zu meiner Homepage hochladen: