Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    gimp 2 bilder übereinander

    hi,
    wie kann man bei gimp 2 bilder so übereinander machen das man beide noch sieht also eins müsste dann so halb durchsichtig sein damit man das andere darunter sieht weiß eina wie das bei gimp geht?

  2. Anzeige

    gimp 2 bilder übereinander

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AXTIMWALD AXTIMWALD ist offline

    AW: gimp 2 bilder übereinander

    Du must mit Ebenen arbeiten dann kannst du für jedes Layer die Transparens einstellen
    Erstelle mal ein neuse Bild und dann mit rechtsklick kannst du eien neue Eben einfügen.

    Gruss AXT

  4. #3
    Hombi Hombi ist offline

    AW: gimp 2 bilder übereinander

    und wenn ich ne neue ebene eingrfügt hab das bleit das bild doch wie es is

  5. #4
    AXTIMWALD AXTIMWALD ist offline

    AW: gimp 2 bilder übereinander

    Du kannst dann aber auf der neuen Ebene das 2 Bild einfügen und dann durchsichtig machen

    Gruss AXT

  6. #5
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: gimp 2 bilder übereinander

    und wie mache ich es durchsichtig?

  7. #6
    Hombi Hombi ist offline

    AW: gimp 2 bilder übereinander

    also nochma als erstes öffnetst du bei gimp ein bild dann auf datei als ebene öffnen (um das 2. bild zu öffnen) dann auf dialoge -- ebenen und dort ändert du die deckkraft zu ca. 50% oda je nachdem wies dia gefällt

  8. #7
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: gimp 2 bilder übereinander

    wie kann man ein bild vom hitergriun wegnehmen??

  9. #8
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: gimp 2 bilder übereinander

    genauer? freistellen? oder nur ne ebene entfernen?

    dakky

  10. #9
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: gimp 2 bilder übereinander

    also zum beispiel ich habe ein bild mit schwarzem hintergrund und da ist zum beispiel son goku von dbz drauf wie kriege iuch son gocku da weg wie trenne ich im vom schwarzen hintergruns??

  11. #10
    Unregistriert

    AW: gimp 2 bilder übereinander

    Hai!
    Also ich wollte das auch einmal machen mit den bilder übereinander legen.
    Nur wie ich dann das 2. Bild dann als Ebene eingefügt habe.. war das 2. bild ganz winzig klein!
    Wie mache ich das so groß wie das 1. Bild[Hintere Bild]??

    Danke schon mal im vorraus!!

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  2. Gimp 2.7.2?: hallo forumla user. Ich bin gestern auf das neue gimp gestoßen. Müsste eigentlich schon jeder wissen aber ich habs erst gestern mitbekommen. SO dazu...

  3. Gimp: schwarz-weiße Bilder mit farbigem Teil [Tutorial]: Hallo, ich habe mal ein Gimp-Tutorial gemacht, wie man Bilder schwarz-weiß umfärbt und danach einzelne Teile wieder farbig macht. Bitte Fehler oder...

  4. 2 Brüche übereinander: 1 Variable: Gibt es eine möglichekeit soetwas auszurechnen: ''''''' 2x 2+ ''3 4 Oder wie macht man das generell? schon mal danke für die hilfe!

  5. The Gimp: Hey mal ne frage wie benutze ich the gimp damit ich bilder in psp format machen kann?????????:confused: :confused: :confused: -Bitte keine Links...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gimp bilder uebereinander legen

content