Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Google Earth - Neues Bildmaterial ?

    hi zusammen,

    ich habe seit kurzem google earth.... und beim schauen habe ich festgestellt, dass das bildmaterial grösstenteils total veraltet ist... bis zu 10 jahre alte bilder... ist es möglich irgendwie eine aktuelle version von google erath zu bekommen ? also eine version in der die bilder höchsten 1-2 jahre alt sind....?

  2. Anzeige

    Google Earth - Neues Bildmaterial ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Google Earth - Neues Bildmaterial ?

    Die können auch nur die Bilder anbieten, die ihnen von NASA und Co angeboten werden. Es ist nun nicht so, dass die Erde von irgendwelchen Satelliten ständig rund um die Uhr gescannt wird, zudem durchlaufen alle Aufnahmen noch einen recht langwierigen Prozess. Zum Beispiel werden sie noch von Regierungen geprüft und kritische Bereiche unkenntlich gemacht (militärische Anlagen etc.).

    So gibt es eben Bereiche, bei denen die Kartendaten recht aktuell sind, und Bereiche, die schon Jahrzehnte alt sind, einfach da nichts Neueres zur Verfügung steht. Noch hat Google keine eigenen Satelliten, die das selbst übernehmen. Da Google Earth jeweils die aktuellsten verfügbaren Daten automatisch herunterlädt, hast du also schon das Neuste, was es gibt. Was Aktuelleres wird dir kaum irgendwer anbieten können.

Ähnliche Themen


  1. google earth auf ps3 ??: geht das irgendwie ?? wenn ja wie ?? danke

  2. Google Earth 5 installieren klappt nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem: Ich habe Google Earth Setup in den Ordner "Downloads" auf die Festpaltte runtergeladen. Eine Firewall...

  3. Google Earth auf der PS3?: Hallo Kennt jemand eine Möglichkeit, Google Earth auf der Playstation 3 zu benutzen? Danke für eure Tipps... MfG rogue

  4. Google Earth und Nero 8: Hallo, ich habe schon so manches wegen Google Earth gelesen und die Probleme wegen Nero und so, habe aber keine richtige Lösung gefunden, das Problem...

  5. Google Earth & Co - Frage: es gab doch mal ein ähnliches programm wie google earth nur halt mit den ganzen sonnensystemen usw. wie heisst das?