Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Böse gr00ßes pr0b.

    hi
    also ich hab ma wieder mein anti vir & spybot durchlaufen lassen, paar viren (trojaner...) hatt ich ... konnt ich ohne probleme löschen .... aber bei spybot, immer wenn ich dieses eine löschen, will macht mein pc neustart....
    ich hab mal ein pic gemacht, wo ihr sehen könnt was dort genau steht.
    woran liegt das, und wie kann ich die datei löschen

    hier könnt ihr das bild sehen!

    bitte helft mir!!!!
    mfg cr4ckb0ne

  2. Anzeige

    Böse gr00ßes pr0b.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: gr00ßes pr0b.

    eventuell ist das eine datei, auf die der pc nicht zugreifen kann bzw. der "virus" das so eingestellt hat.


    Starte mal deinen PC im Abgesicherten Modus - so kannst du auf alle geschützten Dateien zugreifen.

    Den Spybot dann nochmal durchlaufen lassen und den Virus versuchen zu löschen.
    Meisten sind die Viren im AM anfällig!

    Viel Glück dabei!

  4. #3
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: gr00ßes pr0b.

    ok hat ich habs jezz geschafft^^

    aber wieso geht jetzt seitdem mein power cinema nicht mehr ?
    bzw. ich hab irgendwie keinen emfang obwohl ich eigentlich habens müsste ?!!

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: gr00ßes pr0b.

    Vielleicht war davon eine Datei infiziert und wurde nun beschädigt oder gelöscht. Ich würde das mal neu installieren.

  6. #5
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: gr00ßes pr0b.

    hm geht immer noch nicht
    eben habe ich bemerkt, dass alle unterordner in eigene dateien gelöscht bzw weg sind d.h. im ordner eigene musik sind alle ordner weg ... nur lieder, die nicht in einem ornder waren sind noch da -.-

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: gr00ßes pr0b.

    Hm, das ist aber merkwürdig. Vllt. suchst du mal per Dateisuche nach irgendwas der Dinge, die da drin waren, vllt. sind die noch irgendwo un es sind nur die Ordner falsch gesetzt. Wenn nicht wurden wie wohl irgendwie gelöscht. Da hilft dann höchstens ein Tool zur Dateiwiederherstellung.

  8. #7
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: gr00ßes pr0b.

    hm ... also das die daten weg sind, ist nicht so schlimm, weil ich sie noch auf externer festplatte hab, mit intressiert nur, ob jezz noch irgendwas meinem pc schaden kann oder so ...

    hmm also irgendwie kommst immer nach so ca 15 minuten nachdem ich den pc eingeschaltet habe, eine warnung von anti vir, dass ein virus entdeckt wurde, ich klick dann immer auf löschen, aber des kommt dann wieder....


    un noch was, könnt ihr mir nicht sagen, warum mien power cinema nicht mehr geht