Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    Immer ein Klick voraus...

    hallo Leute...
    ich habe im Internet gelsen..(Zitat):
    Der Spezial Firebutton ist für Gamer ein muss!
    Sie können wählen zwischen 1 - 4 Schüssen pro Klick.
    Das Scroll-Rad wechselt je nach Modus entsprechend die Farbe

    einfacher Schuss ---> keine Änderung
    zweifacher Schuss ---> rotes Scrollrad
    dreifacher Schuss ---> blaues Scrollrad
    vierfacher Schuss ---> lila Scrollrad

    Stimmt das?? und wie wenn ja wie denn dann??

  2. Anzeige

    Immer ein Klick voraus...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Immer ein Klick voraus...

    bei welchem spiel ?

  4. #3
    chack chack ist offline

    AW: Immer ein Klick voraus...

    das ist sehr unwerscheinlich das liegt doch am spiel.... nicht an der maus...

  5. #4
    Xeridar Xeridar ist offline

    AW: Immer ein Klick voraus...

    Das könnte aber durchaus sein, dass das Scrollrad die Farbe wechselt - allerdings dann wohl nur bei den Spielen die von dem Maustreiber unterstützt werden. Schließlich ist ein "vierfacher Schuss" bei nicht bei allen Spielen sinnvoll

    Aber grundsätzlich stellt das wohl kein Problem dar - es gibt ja auch Tastaturen, die ein eigenes Display besitzen in dem über den Treiber z.B. Informationen aus Teamspeak angezeigt werden können.

    Nur hängt jede Funktionalität in dieser Richtung vom Treiber des Eingabegerätes an - ein neues Spiel auf dem Markt wird diese Funktion nicht automatisch unterstützen, das wird immer ein Treiberupdate erfordern denke ich.

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Immer ein Klick voraus...

    ich glaube ich weis was du meinst.
    Es gibt eine Maus die bringt eine art Turbo funktion mit.
    D.h. sie macht statt einen Klick halt 3 und der PC bekommt es halt so mit das es mehrer sind. wo bei das mur bei wenigen Spielen sinn hat oo

    hier haben wir ein Exemplar:
    Spieler-Maus mit einstellbarer Feuerrate und 2.200 dpi - Golem.de[]=Maus

  7. #6
    chack chack ist offline

    AW: Immer ein Klick voraus...

    aber wirklich sinnvoll ist es ja nicht wie schon andere gesagt haben was bringt das denn? Und wenn man halt 4 mal schiessen will lass ich einfach mein finger auf der maus(wenn se halb oder automatisch ist). Bei scharfschützen oder anderen waffen die nur einmal schiessen und dann nachladen, die werden sicher nicht 4 mal hintereinander schiessen wegen der maus! Also eigentlich ist die 100% unnötig.

  8. #7
    127.0.0.1 127.0.0.1 ist offline

    AW: Immer ein Klick voraus...

    Ich hab ne a4 Tech , 2500 dpi , 2000 dpi, 1600dpi alles einstellbar auch tiefer (von cXtreme - Ein Shop von Conrad.de) und da gibt es auch einen firebutton, der 3 schuss hintereinander versengt..aber überhaupt nicht sinnvoll in cs krieg ich 3 schuss normal 4 mal schneller hin ....

  9. #8
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Immer ein Klick voraus...

    ich denke auch dass sowas nicht nötig ist

    ein guter gamer braucht sowas nicht ....

    mfg csfreak

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Immer ein Klick voraus...

    lol wie soll das denn beim snipen sein?
    z.b. awp bei CS 1.6?

  11. #10
    127.0.0.1 127.0.0.1 ist offline

    AW: Immer ein Klick voraus...

    nur ein schuss , und bei der Pistol machts nur 2 schüsse....

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Immer ein Klick voraus...

    naja ich finde das konzept eh scheiße, ehrlich gesagt!

  13. #12
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    AW: Immer ein Klick voraus...

    jo mdas stimmt ist doch viel zu komplieziert

  14. #13
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Immer ein Klick voraus...

    das ist der Gedanke des Autofeuers bei diversen konsolen Kontroller.
    Da ist es zum mind in betimmten kreisen sehr beliebt. Aber ich bin euere meinung das ding taugt nichts für den PC, zum mind bei den richtigen Spielern

Ähnliche Themen


  1. rechts-Klick-->Neu--> (verwalten?): Hey, Also ich hätte da ein problem: Ich hatte mal ein programm installiert das zur Photobearbeitung/bilder erstellung war (corel) und meine test ...

  2. Klick: Klick http://www.forumla.de/bilder/2006/12/63.jpg Titel: Klick

  3. 2 mit einem klick: Ich habe da mal eine frage gibt es ein programm wenn man meinetwegen auf das firefoxlogo klickt das sich dann noch was anderes öffnet!:confused:

  4. Suche eine PS3 ~~>Klick me<~~: suche eine ps3 bieten kann ich eine 360 mit paar games und etc. würde auch was an € drauflegen