Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    2 mit einem klick

    Ich habe da mal eine frage gibt es ein programm wenn man meinetwegen auf das firefoxlogo klickt das sich dann noch was anderes öffnet!

  2. Anzeige

    2 mit einem klick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: " mit einem klick

    rein theoretisch eine einfach bat datei der man ein Icon gibt
    die erstellt man in den du ein Textdocument mit den Editor anlegst und ihn als bat speichert drine muss dann stehen
    Code:
    start "" "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"
    start "" "C:\Programme\Winamp\winamp.exe"
    es können natürlich mehr und andere sein wichtig nur das start und das "" danach

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 2 mit einem klick

    Zitat dsfanversion2.00 Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine frage gibt es ein programm wenn man meinetwegen auf das firefoxlogo klickt das sich dann noch was anderes öffnet!
    öhm wofür brauchst du das, wenn ich fragen darf?

  5. #4
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    Reden AW: 2 mit einem klick

    Danke das mit dieser .bat datei hat funktioniert vielen vielen dank!

Ähnliche Themen


  1. rechts-Klick-->Neu--> (verwalten?): Hey, Also ich hätte da ein problem: Ich hatte mal ein programm installiert das zur Photobearbeitung/bilder erstellung war (corel) und meine test ...

  2. Ordnerbaum soll mit einem Klick auf und zu klappen: Hallo, ich hatte unter XP die Möglichkeit unter "ordneransicht" ein Einstellung vorzunehmen, dass mein Ordnerbaum im linken Feld des explorers mit...

  3. Klick: Klick http://www.forumla.de/bilder/2006/12/63.jpg Titel: Klick

  4. Suche eine PS3 ~~>Klick me<~~: suche eine ps3 bieten kann ich eine 360 mit paar games und etc. würde auch was an € drauflegen

  5. Warum wird das DVD-Laufwerk durchsucht bei einem Rechts klick: Hallo zusammen also immer wenn ich im Temp Ordner auf eine Datei einen Rechts klick machen dann wird das DVD-Laufwerk gestartet, aber warum ? ...