Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DarkRyder DarkRyder ist offline
    Avatar von DarkRyder
    hi habe das problem habe heure mein neues motherboard bekommen es hatt ein onbard graka, habe auch die treiber installiert .
    nun habe ich das problem das ich nach 5-10 minuten ein standbild bekommen und ich den pc neu neustarten mus habe auch den treiber neu installiert aber bringt nix das problem bleibt.bitte um hilfe.

    es ist ein asrock n68pv-gs

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Skype: Nachrichtenblip Standbild: Hey Leute, ich habe etwas komisches Beobachtet. Wenn ich Skype auf Windows 8 am laufen habe und dann Nachrichten erhalte kommt immer unten rechts...

  2. Xbox 360 Standbild bei LCD, kann Bild einbrennen?:

  3. [Standbild] Pc friert bei Games ein! + Soundbug: Hallo Ich habe ein relativ großes Problem: Fast immer, wenn ich irgendein spiel spiele, kommt es mindestens 1 mal vor: Das ganze Bild friert für...

  4. so ich habe jez neu eine psp und habe keine ahnung wie man videos draufgibt: :( BITTE HELFT MIR! Habe eine psp zu meinem geburtstag bekommen und eine 1gb memory stick duo auch so jez habe ich mir die software für psp video...

  5. Standbild bei aktuellen Spielen: hi forumla community, seit kurzen kommen bei cod4, assasins creed und crysis, andauernd ca 10sekündige ruckler. diese ruckler sind zum glück nich...