Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Switch

  1. #1
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    Switch

    So, ich hab mal eine Frage. Ich wollte am Wochenende eine Lanparty veranstalten und hab ein Problem mit dem Switch. Normalerweise muss man ja einfach ein Lankabel was vom Router weggeht in den Switch reinstecken, und dann die anderen Lan Kabel in den Switch. Aber wenn ich das mache, krieg ich auf dem PC kein Internet. Was mache ich falsch?

    Der Switch ist ein Allnet All8889.

  2. Anzeige

    Switch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Switch

    Leuchten die Lämpchen denn? Router, Switch, Karte?
    Eigentlich machst Du es richtig. Kann sein, das Du evtl den Upload-Port von Switch nimmst (faslls Du einen hast), der braucht ein Crossover-Kabel.

    Aber schau mal nach den Lämpchen

  4. #3
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Switch

    Die Lämpchen leuchten.

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Switch

    Wie gingen die PCs denn sonst Online?
    Modem oder auch Router? Wurden die IPs per DHCP vergeben? Hat jeder PC die richtige IP bekommen? Kannst Du einen PING zu Internetseiten senden?

  6. #5
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Switch

    Also bisher hab ich ja nur meinen PC hier, und der geht normalerweise über den Router online. Wenn ich aber den Switch anschließe, und mein Kabel reinstecke, geht es halt nicht.

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Switch

    Seltsam.... wie ist es mit der IP und dem PING?

  8. #7
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Switch

    Wie kann ich das denn gucken? Wenn ich mit dem Kabel was im Switch steckt online gehe, und bei cmd ipconfig eingebe, geht es einfach sofort zu...

  9. #8
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Switch

    So, geht alles. Hab mir 'nen neuen geholt. Jetzt steht der Lan nichtsmehr im Wege.

Ähnliche Themen


  1. per switch ins internet: Hallo meine Freundin und ich wohnen mit Ihren Eltern zusammen. Wir wohnen unten die Eltern einen Stock höher. Das Modem ist oben im Büro...

  2. Switch: Hey Leute, ich sitz hier in ner Firma und suche einen neuen Switch . Momentan hat die Firma den HP procurve Switch 2848. Hier mal ein Link :...

  3. Lag Switch: wie muss man den benutzen? braucht man ne bestimmte einstellung?? wann muss man den schalter drücken? weiß das jemand?

  4. Router LAN Switch?: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe den Router Den hier (Oder ist das n Modem? Ich hab keine Ahnung) und 2 Computer. Einer ist n Standcomputer auf...

  5. Ps3 + Switch: An alle Technikfreaks, habe folgendes Problem: Um online zu gehen habe ich ein normales Kabelmodem von Ish,an diesem Kabelmodem hängt ein...