Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    Skype: Nachrichtenblip Standbild

    Hey Leute,
    ich habe etwas komisches Beobachtet. Wenn ich Skype auf Windows 8 am laufen habe und dann Nachrichten erhalte kommt immer unten rechts ein kleines Fenster mit der Nachricht. Wenn ich aber auf dem Desktop bin, bleibt dieses Bild ansatzweise da und geht nichtmehr weg. Am Ende sieht das dann so aus:
    Skype: Nachrichtenblip Standbild
    Weiß einer woran das liegt und ob man das wegbekommt, ohne herunterzufahren? ^^
    Außerdem kann ich bei der Musik App keine Musik Online abspielen.
    Ansonsten muss ich sagen, dass Windows 8 richtig gut gelungen ist und es toll von Microsoft ist, dass sie sich mal etwas neues getraut haben!
    LG
    Ärisch

  2. Anzeige

    Skype: Nachrichtenblip Standbild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Skype: Nachrichtenblip Standbild

    Verwendest du die Desktop-Version von Skype oder geht es hier um die App aus dem Store?

    Kommt eine Fehlermeldung beim Versuch über die Musik-App Musik abzuspielen? Sowas wie "falsche Region" etc.?

  4. #3
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Skype: Nachrichtenblip Standbild

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Verwendest du die Desktop-Version von Skype oder geht es hier um die App aus dem Store?
    Ich habe beide heruntergeladen, aber immer nur die Desktopversion auf. Kann trotzdem sein, dass die Meldungen aus der App kommen...
    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Kommt eine Fehlermeldung beim Versuch über die Musik-App Musik abzuspielen? Sowas wie "falsche Region" etc.?
    Fehler: "Please try again. If the problem continues, visit Welcome to Xbox Support - Xbox.com to check for guidance." (Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, besuchen Sie Welcome to Xbox Support - Xbox.com, um Hilfe zu erhalten.)
    Fehlercodes x0c00d11cd und c00d11cd

    Edit: Habe jetzt mal die Skype App deinstalliert und gebe rückmeldung, ob das Problem mit den Blips damit behoben wurde.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Skype: Nachrichtenblip Standbild

    Falls es einen neueren Grafiktreiber gibt, würde ich den auch mal aktualisieren.

    Viel Erfolg!

  6. #5
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Skype: Nachrichtenblip Standbild

    Das liegt am Desktop-Skype... Wird Zeit, dass sie mal endlich das App Skype auf vordermann bringen, dann benutze ich dass ^^ Aber ohne Bildschirmübertragung und Dateien senden wird das nichts. Solange muss ich mit dem Fehler leben.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Falls es einen neueren Grafiktreiber gibt, würde ich den auch mal aktualisieren.
    Habe ich bereits, hat aber leider nichts geholfen. Da bleibt nur Abwarten bis das Metro Skype besser ist.

    Aber danke für die Hilfe!

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Skype: Nachrichtenblip Standbild

    Zur Music-App:
    Hast du schon einmal versucht, die Region von deinem XBOX Konto (für XBOX Music) zu wechseln? Möglicherweise ist als Region nicht Deutschland eingestellt, wie es bei mir der Fall gewesen ist.
    Eine Wiedergabe war dann unmöglich. Hier kann man die Region ändern: https://live.xbox.com/de-DE/AccountMigration

  8. #7
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Skype: Nachrichtenblip Standbild

    Ich weiß jetzt woran das liegt! Ich habe mir den Clownfish für Skype installiert und dieser bring immer die Bilder, die aber nur unter Windows 7 und drunter wieder verschwinden. Ist also nicht uneingeschränkt Windows 8 geeignet.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Standbild bei LCD, kann Bild einbrennen?:

  2. [Standbild] Pc friert bei Games ein! + Soundbug: Hallo Ich habe ein relativ großes Problem: Fast immer, wenn ich irgendein spiel spiele, kommt es mindestens 1 mal vor: Das ganze Bild friert für...

  3. habe immer standbild: hi habe das problem habe heure mein neues motherboard bekommen es hatt ein onbard graka, habe auch die treiber installiert . nun habe ich das...

  4. Standbild bei aktuellen Spielen: hi forumla community, seit kurzen kommen bei cod4, assasins creed und crysis, andauernd ca 10sekündige ruckler. diese ruckler sind zum glück nich...

  5. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...