Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    gameboy2 gameboy2 ist offline

    Hallo zusamen hab mal net dumme frage zu spielen

    Jetzt net falch über mich denken ne aber mich würd echt mal intereseiren was der unterschid zu gecrackt und original gekauften spielen ist bin da zimlich nue gibs da grafiche unterschiede oder so wollt das eifnach mal ohne hinter gedanke fragen weil ich in dem gebiet ziemlich neu bin allso nicht flach denken

    sory für die miese rechtschreibung bine rstt seit knap 2 jahre hier in deutschland

  2. Anzeige

    Hallo zusamen hab mal net dumme frage zu spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Hallo zusamen hab mal net dumme frage zu spielen

    Also grafikmäßig etc sind die SPiele gleich (in der Regel)
    Wenn man ein SPiel grackt, dann geht es entweder darum das Dpiel zu brennen/kopieren, damit man es nicht kaufen muss, oder um Mods zu installieren, zu cheaten etc. Halt Sachen am Spiel verändert, dass man Vorteile hat.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Hallo zusamen hab mal net dumme frage zu spielen

    "Gecrackt" bezieht sich nicht auf das Spiel, sondern auf den Kopierschutz. Ein gecracktes Spiel ist also eines, das ohne Kopierschutz läuft.

    Manchmal verbergen sich in "gecrackten" Spielen auch Untermieter, die nach der Installation allerlei interessante Dinge mit einem Rechner treiben. Wer gecrackte Software aus dubiosen Quellen einsetzt, der sollte sich beim Online-Banking beispielsweise nicht wundern, wenn mal ein paar Tausend Euro unerklärlicherweise vom Konto verschwinden.
    Drum merke: Nichts ist umsonst.

  5. #4
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Hallo zusamen hab mal net dumme frage zu spielen

    Die 1. Sache die unterschiedlich ist, ist das du nur eine olle Datei auf deinen PC hast.
    Was ist wohl besser: Eine Schöne collectores edition oder einfach ein crack der vielleicht nichtmal ein Multiplayer hat(zumindest ein offiziellen).

    Dazu muss man auch sagen das Cracks auch nicht legal sind in Gegensatz zu original Versionen und dir vielleicht das vielfache des Spielpreises kostet

Ähnliche Themen


  1. Dumme Frage, dumme Antwort: ...fehlt hier irgendwie . .. . .... Das, - eine dumme Antwort auf die vom vor-poster gestellte dumme frage - spiel Stellt im direkt Anschluss...

  2. Dumme Frage? gameboy spiel auf Nintendo DS spielen?: Hy ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ich ein Gameboy spiel auch bei einem nintendoDS spielen kann. Ich habe es mir am Samstag erst gekauft...