Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    hardware wechsel

    hallo ich wollte fragen ob ich nach dem wechsel von dem mainboard+1 grfikkarte das os neu instllieren muss?

  2. Anzeige

    hardware wechsel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: hardware wechsel

    Ja würde ich dir wärmstens empfehlen, manchmal kommt man auch ohne neuinstallation durch, aber ich würde es auf jeden machen (neue treiber etc brauchst ja eh)...

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: hardware wechsel

    Aber sicher. Es geht, aber nur unter Einschränkungen. Und vorallem macht so ein Frühjahrsputz doch Freude

  5. #4
    nick81 nick81 ist offline

    AW: hardware wechsel

    Ich würde dir gerade bei einem Mainboardwechsel auch dazu raten, den Rechner neu zu installieren. Wie meine Vorredner schon sagten, es kann auch ohne funktionieren, aber es kann zu Problemen führen. Außerdem verlangsamt sich oftmals deutlich das System

  6. #5
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: hardware wechsel

    Moin,
    also ein Freund von mir meinte, er müsse das OS nicht neuinstallieren, als er neue Hardware kaufte, nun hatte er den Käse, alles hat sich ständig aufgehanngen usw, ständige bluescreens, also das war nichtmehr schön ^^
    Ich rate dir, mach lieber wi neu drauf !!! ^^

    mfg CKYFreack

  7. #6
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: hardware wechsel

    Als ich meine kompette Hardware ausgetaucht hatte, lief mein XP zwar noch, aber trotz aller Treiber extem langsam. Darum hab ich's heute neu aufgesetzt. Das ist (wie schon gesagt) zu empfelen.

  8. #7
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: hardware wechsel

    wow danke werd ich dann machen

Ähnliche Themen


  1. Wechsel zu LCD: Hallo, diese Frage wurde wahrscheinlich schon 1000000 x gestellt deshalb werde ich hier wahrscheinlich gleich gekreuzigt, aber ich habe mit der...

  2. XBox 360 Hardware und PS3 Hardware vergleich: Hallo alle zsm =) wie im threadnamen schon beschrieben , würde ich gerne mal wissen wie groß eigentlich der unterschied zwischen den 2 konsolen...

  3. bilder wechsel: Hallo , habe eine Frage . Wisso wechsen die Bilder immer ,zb. im Musik Ordner die Coover. In der großen ansicht solte mann die Coover der einselnen...

  4. Frage zum Cpu-Wechsel!!: wollte fragen ob ich bei meinem Sony Vaio VGN-FZ21M den Prozessor wechseln kann .. is mir einfach zu wenig^^ ( Intel Core 2 Duo Processor T7250 Intel...

  5. PC/Hardware: Verkaufe/Tausche PC Spiele + Hardware + KOMPLETT PC!: Hallo folgendes biete ich zum Verkauf an ! Auf Wunsch mache ich gerne Fotos ! Der Thread wird natürlich aktuell gehalten. Tauschen möchte...