Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    .:SinsFouD:. .:SinsFouD:. ist offline

    Ausrufezeichen Frage zum Cpu-Wechsel!!

    wollte fragen ob ich bei meinem Sony Vaio VGN-FZ21M den Prozessor wechseln kann .. is mir einfach zu wenig^^ ( Intel Core 2 Duo Processor T7250 Intel SpeedStep Technology 2.00 Ghz

    Danke im vorraus

    PS: ist ein Laptop

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Frage zum Cpu-Wechsel!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Frage zum Cpu-Wechsel!!

    Selbst wenn es ginge, was versprichst Du dir denn für einen Leistungsschub von vielleicht ~15% mehr CPU-Leistung (z. B. 2,0 auf 2,4)...?

    Für die dabei entstehende Mehrabwärme sind Notebooks meist nicht ausgelegt...

    Besser: Arbeitsspeicher aufrüsten (Für Vista >=2GB); Schnellere, größere Festplatte

  4. #3
    .:SinsFouD:. .:SinsFouD:. ist offline

    AW: Frage zum Cpu-Wechsel!!

    würde sagen so 2.4-2.8 Ghz..^^
    kenn mich nicht so aus .. aber würde die festplattenspeicher-erweiterung etwas bringen .. also würde ich spiele besser geniessen können ? XD

  5. #4
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: Frage zum Cpu-Wechsel!!

    Zitat .:SinsFouD:. Beitrag anzeigen
    würde sagen so 2.4-2.8 Ghz..^^
    kenn mich nicht so aus .. aber würde die festplattenspeicher-erweiterung etwas bringen .. also würde ich spiele besser geniessen können ? XD
    Nunja es kann bei ner neuern Festplatte gepaart mit neuem Arbeitsspeicher schon dazu kommen dass das Game viel schneller auf die Daten zugreifen kann also schnellere Ladezeiten zb.

    Und laut folgenden Artikel soll ja CPU austauschen möglich sein.

Ähnliche Themen


  1. Frage 2 bilder signatur wechsel: ich wollte mal fragen ob es möglich ist in eine signatur ein Bild so einzubauen das wen man mit der Maus drüber geht das 2. Bild angezeigt wird...

  2. Frage wegen DSL wechsel!!!: hi hatte 3 jahre lang DSL von GMX...und telefon von der Telekom... so gestern bin ich zu Unitymedia gewechselt, mit allem drum und...

  3. Wechsel zu LCD: Hallo, diese Frage wurde wahrscheinlich schon 1000000 x gestellt deshalb werde ich hier wahrscheinlich gleich gekreuzigt, aber ich habe mit der...

  4. bilder wechsel: Hallo , habe eine Frage . Wisso wechsen die Bilder immer ,zb. im Musik Ordner die Coover. In der großen ansicht solte mann die Coover der einselnen...

  5. Frage zum Video Ausgang Wechsel: Hi Leute, hab da mal ne Frage: Ich beteibe jetzt grad meine Ps3 mit dem AV ausgang bzw der Ausgang, er kein Hdmi ist. So wenn ich jetzt...